![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo zusammen !
Ich hab da mal leichte Kritik an diesem Forum ! Ich hatte schon andere Automarken mit Macken und so ,und in den Foren wurde noch geschraubt und gewerkelt !Hier wird gemeckert ,gelabert und Nutzer kritisiert und weiss nicht was noch kommt !Wirklich geholfen haben nur die, bei den ich mich per PN bedankt habe ! Hier gibt es Leute ,die haben jede Realität zum Normalen verloren !Ach was reg ich mich auf !Die Reaktionen sprechen für sich ! Und dann mal Tschüss, Garry ! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu garry66 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Toll, dass die Vs so gute Fahrzeuge sind ...
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ick kann ja nischt dafür, datt mein V läuft und läuft und läuft und das jetzt schon über 140.000 km.
![]() ![]() ![]() Alte Männer dürfen och mal labern och wenns nur flache Damenwitze am Stammtisch sind (Insider). Für technische Hilfe gibts hier zwei gute Adressen und ansonsten iss das Forum echt OK. Wems nich gefällt fürn den kann man nur sagen, daß WWW iss groß genug für alle. ![]() Nur schade, daß solche "Beschwerden" immer so allgemein dahergelabert sind, ohne jegliche Form von irgendwas, nichtmal "Verbesserungsvorschläge"? |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Aber nicht V-Club-Forum-spezifisch... das gibts mehr oder weniger in allen Foren Es gibt ein paar Konsorten, die wissen immer irgendwas und dies oft nicht besonders konstruktiv... haben X-1000 Beiträge, aber das Meiste Gelaber à la "Da kann ich jetzt nichts dazu sagen!" oder "Warum willst Du das?"... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die große Mehrheit aber, beteiligt sich konstruktiv, kompetent und freundlich an Diskussionen und Lösungsfindungen!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
brauchst ja nicht zu lesen, was Dir nicht gefällt, also, was soll das dann. Ich lese ja auch nicht alles, was in der Zeitung steht. Trotzdem finde ich sie gut. Ansonsten wie Michael schon gesagt hatte.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wenn man(n) nur eine kurze Zeit und nur für ein paar gezielte Infos hier liest, entgehen einem die "Feinheiten".
Manch' Kommentar erscheint dem flüchtigen Leser *garstig* und ist nur fein-ironisch-gewürzt ![]() Mehr versammeltes Fachwissen als hier ist in den Tiefen des Netzes nur selten zu finden in Bezug auf Probleme und Fragen rund ums Auto !
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Gerald, schade, dass Du diese Sichtweise hast. Nachvollziehen kann ich Deine Kritik aber nicht, falls Du sie auf Deine Person beziehen solltest: Du hast 64 Beiträge seit dem 22.11. 2011 geschrieben. Du hast 17 direkte Fragen an das Vorum gestellt, zu denen Du immer Antworten bekommen hast. Diese erhaltenen Antworten waren Dir in 67 Fällen ein "DANKE" wert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Antworten nun plötzlich nur noch Blah, Blah sein sollen............ . In rund 44 Beiträgen hast Du dem Vorum nützliche Info's oder Erfahrungswerte zurückgegeben und 13 "Danke" von anderen Usern dafür erhalten. Überleg' Dir das mit dem "Tschüss" nochmal. Hier tauschen sich derzeit 4693 registierte Vorumsuser aus, da gibt es sicherlich Beiträge, die man persönlich anders bewertet...... und "drüber weg" liest........... .
|
||||
|
||||
![]()
Was ich ganz besonders gut finde ist, das man hier in dem Forum über Dinge streiten kann und trotz noch in die Augen schauen kann. Das ist in vielen anderen Foren völlig anders. Hier werden andere Meinungen akzeptiert und toleriert, das zeugt von erwachsenen Menschen, die miteinander umgehen können.
In vielen anderen Foren werden Diskussionen oft von den Moderatoren abgewürgt, gelöscht, User gesperrt, die User beschimpfen sich übelst, drohen, usw usw. Das ist hier nicht so, hier wird mit Augenmaß bewertet und agiert, das finde ich persönlich eine absolute Bereicherung in jeglicher Weise. |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu DMA für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Horst,
ich bin auch durch seine Historie gewandert und ich komme zu dem Schluss ... ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu stefanmarea für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |