![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
was glaube ich jeden interessiert.
Der blanke Horror https://www.youtube.com/watch?featur...fenBDeD3c#t=00 Gruß Zigeunerbaron Geändert von Zigeunerbaron (30.10.2014 um 12:12 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Das ist nichts für Schwache Nerven !!!
![]() ![]() ![]() Aber sieht man leider jeden Tag, kann 1000 mal gut gehen und dann gehts mal in die Hose...
gruß Peter Die letzten Worte eines Dieselfahrers: "lieber tot als Schub verlieren" ![]() Geändert von elTorito (30.10.2014 um 10:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Der Video-Link startet erst bei Minute 1:29.
Hier ein neuer Link Der Unfall: einfach grauenhaft!!!!! Besonders auch für den LKW-Fahrer, der über alles noch drüberfahren musste......
|
||||
|
||||
![]()
Die Dame hat es aber mit einem doppelten Genickbruch überlebt!
Gruss Nico |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Der Unfall ist in Belgien passiert, VMax dort für Lkw = 90 km/h und für Pkw= 120 km/h.
|
||||
|
||||
![]()
...das würde bedeuten Querschnittslähmung ab dem Hals abwärts....
Das war das Manöver sicher nicht wert. MP Fan |
Folgender Benutzer sagt Danke zu MP Fan für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ob da das Überleben gut war??
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Mit " ich wollte doch nur noch schnell ..." hat schon so manches Unheil seinen Lauf genommen ... |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo
Tja wir sind gerade an dieser Stelle vorbei gekommen ..... Ich für meinen Teil kann nur sagen das der Lkw Fahrer mir mehr leit.tut als der /die.Pkw Fahrer/in. Und lieber Herr Dr was hat das mit der V max zu tun ..... es ist egal ob du mit 90km/h oder mit 50 km/h einen Pkw rammst das macht beides aua. Nun es ist so du siehe es immer wieder kurz vor der Ausfahrt och ich muss ja hier raus und dann wird rüber gezogen ohne wenn und aber und wenns dann knallt dann wird gemeckert sofern es dann noch geht .....40 tonnen sind nicht so schnell zu stoppen.
|
|||
|
|||
![]()
Ja, der LKWFahrer kann einem echt leid tun.
Mir auch des Öfteren passiert. Hatte einen auf der linken Spur im Auspuff, der dann, nachdem ich rechts rüber bin mit Vollgas an mir vorbei ist und gleich danach steil rechts weg in die Ausfahrt. Und dann natürlich voll in die Eisen... Spasten gibts halt mehr als genug. Wobei mir der "Zeitgewinn" bei derartiger Fahrweise bis jetzt nicht ersichtlich ist und objektiv auch nicht nachgewiesen werden kann. Grüße |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |