![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
ich Suche für meinen Dicken (MOPF 639) Gummimatten für Vorne und erste Sitzreihe, denn so langsam geht mir die Sandkiste der Kita und meine Ripsmatten auf den Keks, auch könnte sich dieses Jahr mal wieder Schnee einschleichen, was mir im V nicht so gut gefallen würde..... Evtl. kennt auch jemand die Preise vom Zubehör MB, wobei die bestimmt sau teuer sind. Teilt mir Eure Ideen und Angebote mit....
|
||||
|
||||
![]()
Erste Sitzreihe
Zweite Sitzreihe Fahrer/Beifahrer Bei Amazon / Ebay auch vom Zubehör erhältlich so um die 30 EUR, würde ich einfach mal nach Googlen, gibts scheinbar viele Angebote. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
A6396804748 - Fahrer + Beifahrer - € 52,- A6396805448 - Mittelmatte - €20,- A6396806548 - Fahrgastraum I - € 50,- A6396806648 - Fahrgastraum II - € 50,- Alles UVP inkl. Steuern. @Ambiente, brauchst Du mehr Infos dazu(pdf)?
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
@ Helmut, Danke, nee ich denke das reicht an Info´s, ich schreibe mal den Holger an.... ![]() @ elTorito, hätte ich auch mal daran denken können. ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin.
Ich glaube, ich habe noch einen kompletten Satz im Keller liegen. Kann ich morgen bzw. Freitag mal checken, dann bin ich wieder zu Hause. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
ja nichts dagegen such mal Deinen Keller ab.... Dann warte ich nochmal das WE ab bevor ich Anfragen starte.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
@Elske, hast Du schon Deinen Keller besucht????
|
|||
|
|||
![]()
Moinsen.
Jap, habe leider nur noch 1 Satz für vorne, mit guten Gebrauchsspuren. Den Komplettsatz kann ich Dir nicht geben, der ist in meinem drin ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Mahlzeit,
Danke für das nachsehen. OK ich schreib unseren Holger dann mal an.....