![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo V-Club Forum,
seit Beginn des Monats sind wir Besitzer eines Vianos V6 Marco Polo ![]() Man kann schon sagen stolze Besitzer. Momentan sind wir noch fleißig am Studieren der Schwarten von Handbüchern und rumfummeln und ausprobieren. Freue mich schon den einen oder anderen guten Tipp von Euch zu bekommen. Hoffentlich kann ich dann auch mal brauchbare hier in die Runde zurück geben. Grüßle Genschi |
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mach ich wenn ich ihn sehe
![]() ![]() ![]() und sonst willkommen in der Runde ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans,
herzlich willkommen hier im V-Vorum! ![]() Wir haben etliche erfahrene MP-Fahrinnen und Fahrer hier, die Dir sicherlich mit Rat und Tat zur Seite stehen können.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Willkommen im Forum,
die perfekte Ergänzung für Dich zum Forum wäre der Stuttgarter Stammtisch! Da kann man Erfahrungen austauschen, tausende Fragen stellen und Spaß haben. Auch die Familie kann mitgebracht werden. Der nächste Stammtisch ist am kommenden Samstag, den 26.7.2014 ab 15:30. Hasenheim Oberdorfstraße, 70794 Filderstadt / Bonlanden Gruß Konrad |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Konrad,
habt ihr es geschafft, dass der Uli Böpple jetzt endlich mal auf V umsteigt??? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
vielen Dank für den netten Empfang. Leider hat mir die Technik einen Streich gespielt ![]() Als dann auf nettes "forumieren" Grüßle Genschi |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ZITAT; "Leider hat mir die Technik einen Streich gespielt...." Als ich den Satz zu lesen begann dachte ich schon -nicht dass ich das bei einem Vau erwarten würde ![]() ![]() Uff - Gottlob ging der Satz dann noch versöhnlich weiter ![]() ![]()
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung Geändert von Korsar (15.08.2014 um 12:47 Uhr) |
![]() |