![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ist mir in die Finger geraten die 2 Bücher.
Hat da jemand Interesse sind wie neu die Bücher. ![]() Geändert von Mopeto (29.06.2014 um 11:03 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Ich fürchte dass dieses Buch nicht wirklich was taugt.
|
|||
|
|||
![]()
Was den für ein Fehler ?
Ich kann die 2 Bücher nicht wirklich gebrauchen (638) aber was ich so grob gelesen habe ist nicht schlecht. Schaltpläne Aufhängungen usw. ich kann an dem Buch nichts negatives finden. Und das andere über den V ist sehr lesenswert. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Es soll eine Rep-Anleitung für den 638er sein abgebildet ist aber ein 639er. Wenn man hier den Unterschied schon nicht kennt oder beachtet frage ich mich was der Rest des Innhaltes taugt.
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe es und finde es nicht gut.
Was man in diesem Buch erfährt, weiß man zum großen Teil auch selbst. Hilfreich sind Schaltpläne sowie die Drehmomenttabelle. Was m. E. fehlt ist zu. B. gezielte Fehlerbeschreibung und Abhilfe. Gruß Uli |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo
Ich brauche so ein Buch auch nicht ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ok bevor ich mich hier TOTdiskutiere schmeiß ich die 2 Bücher in den Müll.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Besser in der Bucht anbieten, gibt bestimmt den einen oder anderen Taler dafür.
|
|||
|
|||
![]()
Nein das ist es nicht soweit ich das kurz verglichen habe.
In der Reparaturanleitung wird der TYP 113, 114, 108cdi, 110cdi, 120cdi, V230, V200 und V220cdi der Baujahre 2000 - 2003 behandelt. Das zweite fast 200 Seitige Buch ist mehr ein Hochglanzprospekt mit allgemeinen Daten / Bildern zum V und technischen Daten. Da ich die Bücher geschenkt bekommen habe will / muss ich daran auch nichts verdienen. 25 € inkl. Versand und das bekommt das örtliche Behindertenheim bei uns als "kleine" Spende die freuen sich auch über solch "Kleinigkeiten" |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Schon mal gut, dass der 114er in der Reparaturanleitung mit drin ist, leider ist meiner aber Jahrgang 1998.
Wie die meisten Reparaturanleitungen behandelt diese wahrscheinlich nur die Mechanik und die Elektrik und es bleibt ein Geheimnis, wo sich die ganzen Schräubchen in den Innenverkleidungen verstecken? Ich musste schon die Innenverkleidung einer B-Säule entfernen: überhaupt nicht sichtbar oder auch nur erahnbar gibt es am oberen Ende zwei Nasen oder Haken, so dass man die Verkleidung nicht einfach abziehen kann, wie bei Klipsen. Nichtsahnend habe ich sie aber abgezogen.... Der Wiedereinbau war auch sehr knifflig wegen dem höhenverstellbaren Sitzgurt. Da musste ich ziemlich lange herumexperimentieren. Auch für sowas braucht es unbedingt eine Reparaturanleitung, um Schäden zu vermeiden und Zeit zu sparen. |
![]() |