![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo zusammen,
hat denn jemand von euch ein Automatikgetriebe für einen V280 Bj 98 zu verkaufen? Am besten möglichst gut erhalten und zu einem günstigen Preis... ;-) Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Grüße, Richard |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Richard, na ja, das wird schwierig.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
versuche es mal hier: Zitat: http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=52251 Ob er ein Automatikgetriebe hat? Kann ich nicht sagen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Danke für den Hinweis. Aber ich glaube, dass der 280 ein anderes Getriebe hat oder ist das bei allen V s gleich?
Richard |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nein, ist es nicht. Selbst die MB-Motoren haben, auf Grund unterschiedlicher Übersetzungen, unterschiedliche Getriebe.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Danke Nico, aber leider gibt's da nix... ![]() -Richard |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Es wird, mangels Masse, auch recht schwierig werden ein gebrauchtes Getriebe zu bekommen und ob Du eines aus einem VW mit der passenden Übersetzung(gleiche Variante) bekommen wirst???????????????
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
das es Schwierig wird, ein Getriebe zu finden hatte ich schon gesagt. Aber was anderes: Kann man das Getriebe nicht wieder reparieren? Nur mal so in den Raum gestellt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das würde ich sogar für die bessere Wahl halten! Preislich wohl unter Gebrauchtmaterial, dafür aber mit Garantie! Über die tatsächliche Funktion eines Gebrauchtgetriebes weiß man ja leider erst nach der kostspieligen Anschaffung + dem müheseligen Einbau! - ![]() Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |