![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Stern am Ring 2014 plant für 2014 ein neuen Guiness Rekord, zu schlagen sind 220 Mercedes PKW die in geschlossenen Konvoi über den Nürburgring fahren bzw. sich aufstellen.
http://sterne-am-ring.eu/Events/2014...gring-2014.htm Wem ist denn der Viano der schon angemeldet ist? ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
so, ich hab mich jetzt mal da angemeldet, wird bestimmt ne lustige Sache, mit einer Großraumlimousine unter den vielen SL... Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Okay. Dann meld ich mich auch an, dann wären schonmal 3 Vaus am Start
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Okay, noch 35 Plätze frei...
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So,
ich habe uns jetzt auch angemeldet. Hoffentlich klappt es noch... Vielen Dank auf jeden Fall für die Bekanntmachung hier um Vorum! Viele Grüße MP Fan Geändert von MP Fan (24.01.2014 um 07:46 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die 250 sind voll, und 25 in der Warteliste wenn einer abspringt..
ich less da nur R171 und SL's... die wollen doch da nur rumheizen.. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
na, dann heiz ich mal mit, hehe ![]() Ich freu mich jedenfalls drauf... Gruß Thomas |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Und Video sowie Bilder nicht vergessen... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nachdem es hieß "Sterne am Ring" sei ausgebucht, wurde es ja etwas still um das Thema.
Allerdings wurde die Teilnehmerzahl auf 300 erhöht, somit sind noch Plätze frei, wie mir Organisator Peter Mohr per email mitgeteilt hat. Hier der Link zur Anmeldung: Klickmich Wir haben uns halt mal angemeldet und hoffen es kommen aus unserem Lager vielleicht noch ein paar Nachzügler, die Vaus sind eindeutig unterrepräsentiert ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |