![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hat jemand schon einmal die Wucht einer Explosition eines illegalen Böllers aus Polen oder Thechien gesehen?
Ich war heute früh sehr geschockt, als mir diese Bilder vor die Augen kamen. Mein Dienstwagen ist so einem Anschlag zum Opfer gefallen. Den Spuren nach nur ein Böller, aber mit einer Kraft. Teile der Stossstange habe ich rud 5m weiter gefunden. Das hat sogar den Endschalldämpfer aus 2mm Stahl zerrissen und die Karosse verbogen. Zum Glück ist unserem Dicken nichts passiert. Der stand nur 2 Autos weiter. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andre´
Sauerei, die Chaoten sollte man ![]() Hoffentlich Vollkasko versichert !! Walter |
Folgender Benutzer sagt Danke zu sixt für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Walter,
VK hat der Wagen über die Firma. Nur der Audi-Notdienst heute so: das sind ca. 12000€ Schaden. - Ups, der Wagen ist erst 6 Wochen alt und hat erst 4100 km runter. Mal sehen, was Versicherung und Leasinggesellschaft sagen. |
|
||||
|
||||
![]()
Könnte dem Täter mal schnell als Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz ausgelegt werden und darauf steht Haft....
Hoffe die packen den. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist. Gruß Tom |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tom164 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Schade um die Kugel ... da hilft nur den einen dieser Böller in den A.... (Allerwertesten) zu schieben und anzuzünden. Gruß Uwe |
Folgender Benutzer sagt Danke zu McOtti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mann oh Mann.
Haben die den Böller in den Auspuff gesteckt? Grüße Kurti
|
|||
|
|||
![]()
Tja, viele unserer "lieben" Mitmenschen unterscheiden nicht mehr zwischen Spaß und Schaden.
Gut, daß niemand verletzt wurde. Wenn ich das so sehe.... muß ja fast eine Handgranate gewesesen sein. Hast Du Feinde ? Gruß Uli |
|
|||
|
|||
![]()
....
Zitat:
Es laufen so viele Bekloppte rum (und es werden immer mehr ![]() Meinem Ziehsohn haben die einen neuen CORSA rundum mit einem- denke Schrauendreher- total bis aufs Blech zerkratzt. Komplette Neulackierung bei 1200 Km ![]() Walter |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sixt für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend André, das sieht ja Schrecklich aus. Bist Du Dir da sicher das dass ein Böller war? Das sieht mir eher nach einem Zusammenstoss aus.
Polenböller |