![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Nachdem mein Vuhrpark um einen weiteren Sprinter vergrößert wurde, ist der kleinste aus meinem Vuhrpark nun in Liebevolle Hände abzugeben.
Preis = nur gegen Gebote & ausstattungsabhängig. Ich führe hier nur mal die Extras auf, alles andere dürfte über einen Vito bekannt sein: 2x Recaro CSE / FS mit Memory (original Bestuhlung vorne und hinten komplett vorhanden und in einwandfreiem Zustand.) Klappbett (kann in 10 min. ein- & ausgebaut werden.) PKW Zulassung & Gewichtsbesteuert! (dazu mussten lt. FA die hinteren Sitzaufnahmen so verdeckt werden, das eine Rückrüstung nicht "ohne weiteres" möglich ist. Die Sitzaufnahmen wurden mit einer großen Blechtafel verdeckt :-)) Eine Rückrüstung ist also mit kleinem Aufwand möglich, oder man freut sich über die Gewichtsbesteuerung als 2 Sitzer. 2x ELFH Bullfänger (eingetragen, noch vor dem Stichtag) Seitenrohre 4x 15" Alu (WR) 4x 15" Alu (SR) 4x 17" Alu (SR) H&R Tierfergegelegt AHK 2700 kg (!) Schwarzglasseitenscheiben (keine Folien) Gardinen hinten Zenec MC194 7" Radio Pflanzenöltauglich bis ca. + 7 Grad ohne Umrüstung TÜV 07/2015 EZ 1997 Laufleistung ca. 230.000 km In der vorderen, rechten Windschutzscheibenecke klebt übrigens auch ein grünes Babberl, was einem schnell mal einige EURO ersparen kann. Rost: Kotflügelunterkanten vorne, Schiebetürführung. Die beiden vorderen Türen und die Heckklappe wurden bereits getauscht. Am Unterboden sieht der grüne Hulk erstaunlich gut aus, besser wie manch ein Vito/Vau aus 2001 und jünger.