![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich lese es immer wieder mal in diversen Inseraten und wollte schon immer wissen, ob da was dran ist ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nein, ABS und ASR sind Serie beim 638 und das war's. Beim vor-MOPF (bis Ende 1998) war es ein EBD statt ASR.
Auch "Klimaautomatik" gab es nicht - häufig in Inseraten beschrieben, aber unzutreffend.
|
||||
|
||||
![]()
ist das heizbedienelement wo man die temperatur einstellen kann keine klimaautomatik, bzw. Heizmatic?
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Eher eine Heizmatik denn sie kann die Temperatur nur über die Heizung regeln nicht aber aktiv kühlen was aber zu einer wirklichen Tempmatik nötig wäre.
|
||||
|
||||
![]()
also ist es nur einbildung das meine klima auf 22, 20, 18 grad, bzw. Low. (so kalt wie geht) runterkühlt?
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das macht sie nur wenn Du die Klimaanlage eingeschaltet hast oder es draussen entsprechend kalt ist.
|
||||
|
||||
![]()
ja, in der tat ist das so.
wenn ich also klima aus habe und temp steht auf 22 grad, und draussen sind 30 grad, dann wäre das so als wenn heizung auf 22 wärmt, oder wird gar nicht geheizt wenn Umgebungs Temperatur schon über 22 liegt? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
So ist es.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Es aktiv nur das Taktventil der Heizung angsteuert. Die Klima muss manuell zugeschaltet werden und dient beim Heizen der Lufttrocknung so lange keine Vereisung am Verdampfer droht. Natürlich kannst Du aber auch ganzjährig mit eingeschalteter Klima und Heizunsregelung auf z.B. 20°C fahren - wäre aber in diesem Fall nicht wirklich sinnig.