![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
das lange Warten (seit der Bestellung am 28.12.12) hat ein Ende. Nach 2 langen Monaten vianofreier Zeit (nach dem Verkauf unseres FUN) kam am Dienstag endlich der Anruf unseres Vreundlichen, dass unser MarcoPolo bei Westfalia verladen worden ist. Heute Abend konnte ich den Brief abholen und unsere neue Reisekutsche das erste mal in Augenschein nehmen - ein Traum. Morgen Vormittag wird er angemeldet und dann am Nachmittag mit der ganzen Family abgeholt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Erste Bilder -vom Handy geschossen- gibts schon im Fotoalbum.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt....
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auch aus Dessau die herzlichsten Glückwünsche zum "Familienzuwachs".
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() alle Zeit eine gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Marco Polo ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ein Traumwagen 😀😀
Glückwunsch......und vielleicht treffen wir uns mal beim campen!? Edit: die Halle in der das gute Stück steht kenne ich doch..... ![]()
Krümelmonster - dessen V so heißt weil es ein Monster Auto ist und unsere beiden Krümel (jetzt schon 9 und 11 Jahre) transportiert ![]() Geändert von Krümelmonster (11.04.2013 um 21:31 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Glückwunsch und gute Fahrt
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die Farbe gefällt mir - schön ausgewählt !
Gute Fahrt und richtig viel Freude am Neuen !
|
|||
|
|||
![]()
Viel Glück mit dem Neuen. Hoffentlich schon "entheult". Flintgrau?
Gruß mycel |
|
||||
|
||||
![]()
Ein schönes rollendes 1-Sterne Apartment!
- ![]() Ich wünsche eine schöne Zeit damit! Gruss Nico |
|
|||
|
|||
![]()
Der sieht ja aus, wie der meine.
Schöne Farbe, schöne Felgen ;-) Hab keinen MP, aber der Rest stimmt. Viel Spaß mit dem Dicken. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
das neue Familienmitglied steht nun frisch gewaschen in der Garage. Bei der Heimfahrt hat uns gleich ein ordentlicher Gewitterschauer das schöne neue Auto eingesaut ![]() Ist schon ein gutes Gefühl endlich wieder einen Viano in der Garage stehen zu haben........... Hier ein paar Eckdaten. MarcoPolo Edition 3.0CDI Flintgrau 245/45R18 auf 7,5x18" Schiebedach Warmwasserheizung Fondlklima Comand AHK @Krümelmonster & belabw: Ne, das ist die NL-Augsburg direkt an der A8. Bestellt am 28.12.12. @Krümelmonster: Treffen beim Campen - jederzeit. So´n kleines MarcoPolo-Treffen irgendwo im Süden wär doch mal was - oder?