![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir jemand sagen in welche Farben es die W638 Vaus gibt?
Sehe desöfteren welche in Königsblau, ist das eine Werksfarbe? Danke |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Eigentlich kannst Du fast jede Farbe ab Werk bestellen - gegen Aufpreis z.B. RAL 2000 gelborange (fahren z.B. die städtischen Dienste) - was nicht im Prospekt steht.
Die Standard-Farben waren auch vom Baujahr abhängig, speziell metallic.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die Liste passt nicht zum 638er/639er .. Orchidgrün, Atlantisblau, Dunkelviolett gibt es nicht, einzig Arktikweiß kommt vor.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
aber ich habe diese Farbe
Mercedes Brilliant silver met. 9744 |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.. wobei das eine Farbe über alle Modellreihen ist, die auf geschätzte 50% des Fahrzeugbestands von MB zutrifft.
|
|||
|
|||
![]()
Moin Gemeinde
Das Thema ist gut, ich suche den Farbcode für meinen 638-2 ist dunkelviolett den gibt es in der liste nicht kann mir da unter Umständen jemand weiter helfen?? da wo er stehen sollte ist er nicht zu finden, da hab ich schon überall nachgesehen Gruß Michael |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das ist der Farbcode DB 4513, gibt es bis Bj. 2010 auch beim 639er.
|
||||
|
||||
![]()
7C52 DARK AEROGREY
1623 Light Ivory 3572 Ruby Mica Metallic 3634 Calypso Blue 3636 Piedmont Red 4513 Dark Violet 5376 Hyacinth Blue 5555 Zircon Blue Metallic 5560 Labrador Blue Metallic (< -- Meiner ![]() 6464 Orchid Green 6891 Alexandrite Green Metallic 9147 Artic White 9154 Metallic Charcoal Black 9744 Brillant Silber Metallic |
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bin neu hier im Forum (siehe mein ersten Beitrag) und suche genau das: eine Übersicht der damals orderbaren Farben. Im MB W124er Forum gibt es einen Bereich wo Fotos mit dazugehöriger Farbe gepostet sind. Gibt es hier ähnliches? Ansonsten wäre das meine Anregung das mal einzurichten. Nur unter dem Namen kann man sich die Farben ja nicht so gut vorstellen. |
![]() |