![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Servus Jungs,
Ich hab zwar kein Problem mit meinem Stern, aber ich würde bei kleineren Schrauberaktivitäten im Raum Nürnberg auch gern mal helfen wenn jemand nen 2-Taktschrauber gebrauchen kann. Hab auch mal vor langer Zeit Elektriker gelernt. Hab so erstmal nix gefunden im Forum. Evtl gibt es ja schon eine Interessengemeinschaft in dieser Richtung?? Falls Interesse besteht sowas mal in Angriff zu nehmen kann man sich hier ja gerne melden und wir finden einen Weg für Platz, Werkzeug und Manpower. so long |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich denk im Oktober mal wieder über einen Tuning/Schraubtag bei mir nach.
Ist eigentlich schon Kult, musste letzte Jahr nur wg. Dachbaustelle ausfallen. Hier ein paar Impressionen: http://www.mercedes-v-club.com/index...id=9&Itemid=84 |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also iwie seid ihr jedesmal Sau schnell mit dem Antworten. Wie zur Hölle macht ihr das?
An sowas mächtiges hat ich erstmal garnicht gedacht, natürlich würde ich da auch zu Gange sein, aber dachte eher an so kleineres, zwei drei V's an denen geschraubt wird. Um auch die letzten Middelfrangen raus zulocken. So Long |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Andy,
genau so mit 2,3,4, der Record steht bei 15 V auf meinem Grundstück und davor soll es im Oktober werden. ![]() ![]() ![]() ![]() Schau dir mal die Bilder durch, ist immer wieder schön. Ich hab mittlerweile 8,5 GB Bilder auf dem Server liegen, ohne die Treffen. Dies sind nochmal 40,1 GB. |
|
|||
|
|||
![]()
Bis Oktober is noch so lang hin. Ich muss mir bis dahin überlegen was bei mir zu machen ist xD
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Probleme hat mein Baby bis jetzt ja noch nicht. Und ich hoffe das dass bis zum Oktober auch so bleibt. Einzig mein Dientsherr könnte mir da einen Strich durch die Rechnung machen im Oktober, aber das sehen wir wenn es soweit ist. so long |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
also 27.10.ist fest gebucht. Meine Regierung hat mir frei gegeben. Ich bring noch etwas Werkzeug mit und eine Kiste Löschzwerge. Mal schauen ob ich (Wir) meine ENR in Gang bekommen. |
![]() |