![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe die Ehre,
Seit kurzem besitzer eines Viano 3.0 CDI Fun und natürlich wissbegierig in Sachen Technik und co. Hoffe auf viele interessante Beiträge und vielleicht auf die ein oder andere Internet oder Privat Freundschaft die entsteht. so long aus Franken |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ja Servus....noch Mittelfrankenneuling 😃 da wird's ja vielleicht doch mal was mit einem Stammtisch....
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
herzlich willkommen in der FUN-Gemeinde. Von uns gibt es nicht viele. Gruß mycel Geändert von mycel (17.06.2012 um 11:59 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu mycel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ansbacherland, da kriegt man sicher mal nen Stammtisch zusammen
![]() Und das die Funvariante nicht zu oft zusehen ist hat mich nur mehr überzeugt. Da ich aus der Vespaszene komme findet man mich öfters auf Treffen in ganz Europa und langsam komm ich ins Alter wo das Zeltschlafen nicht mehr mit der Gesundheut einhergeht. Drum der Viano und gerade deswegen in der Funvariante. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |