![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wie ich heute schmerzlich erfahren musste, ist am 17.11.2011 im Alter von 54 Jahren
unser langjähriges Forums- und Clubmitglied joZa, alias Josef Z. aus Wien von uns gegangen. Ich habe Ihn als tollen Kerl, super Kumpel, begeisterten V280 Fahrer und guten Freund in Erinnerung. Auch sein Leben und Arbeiten hat er dem Wohl seiner Mitmenschen gewidmet.(Berufsfeuerwehr Wien) Man hat sich zwar selten gesehen, aber wenn er bei einem Treffen o.ä. war, war es immer voller Spass! Am 9.11.2011 war er das letzte Mal im Vorum aktiv, und sein Motto war: ![]() Im Gedenken an Ihn werden wir sein Profil bestehen lassen, denn er war immer eine Bereicherung für uns, und ein Hardcorebastler wie ich. Er fuhr mal schnell für ein Treffen im Spessart von Wien nach Rothenbuch(683km), oder von Wien nach Münsingen (650 km). Auch beim legendären "Wintertreffen" in Münsingen war Er und seine Vrau mit dem Zelt dabei und hat bis zum Schluss durchgehalten(Nachts hatte es 2°C, Tagsüber max. 8°C). Er war im Forum und Club seit 2004 aktiv. Alles was Ihm wichtig war könnt Ihr hier nachlesen: www.zachjosef.com Ich kann hier nur seinen Hinterbliebenen meine Anteilnahme aussprechen, und: JoZa, wir werden dich nicht vergessen und pass von oben gut auf alle V-Fahrer auf. Gruß ein ziemlich geschockter V22 Geändert von V22 (16.03.2012 um 20:58 Uhr) |
Folgende 60 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
@venture, Benno, Cooper40, DM40, Der-Vuchs, FXP, Foto-Martin, Holger, KlausH, Korsar, Luny, Manne14167, Oliver1965, Sonnensegler, The mad Recycler, TheDuke, V-6, Viano Driver, Vitoraser, WHans, ak-nb, alexanderpeter, baudation, bernds0611, drdisketti, duc900, fun2007, hanni1975, mbvk, mp639, mycel, potti, roadrunner, rollieexpress, thw, v-dulli, vianonino, willi v220 |
![]() |