![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich suche ja nach wie vor ein V. Jetzt habe ich mich mal in NL umgeguckt. Dabei habe ich diesen hier gefunden.. http://www.autokopen.nl/tweedehands-...dec723c&page=1 Wo dort die Bank befestigt ist, sind das die selben Punkte wie bei uns in Deutschland? Könnte man eine Sitzbank dort anbringen? Wie läuft sowas allgemein? Steuern etc.. Umweltgeschichte.... |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Problem wird sein, dass diese ganzen Anbauteile wahrscheinlich nicht zugelassen sind in DEU. (Die ganzen Rohre). Bei den hinteren bin ich mir da ziemlich sicher!, die müssten also mal ab.
Ansonsten kann es sein, da der Wagen ja schonmal in den Niederlanden zugelassen war, dass du den Wagen hier zum TÜV bringen musst und die den von Grund auf checken! Damit du überhaupt eine Zulassung in DEU bekommst. Das ganze Importieren usw. ist normal auch kein Ding. Ich meine du kaufst den da, ohne MwSt. und musst innerhalb weniger Tage hier in Deutschland die MwSt. ans Finanzamt zahlen. Viel mehr Hürden gibts da glaube ich nicht. Ansonsten wende dich ans Internet und finde mal einen, der solche Importe professionell macht und frag den. Was die Sitzbank hinten angeht verstehe ich die Frage nicht, da es sich für mich um einen normalen VITO MIXTO 111 CDI handelt! |
|
||||
|
||||
![]()
Der wird aber wohl nur als 5-sitzer eingetragen sein. Mehr als 5 Sitze sind in Holland nicht mehr bezahlbar. Daher die Trennwand hinter der 1. Sitzbank. Machen die beim T5 auch so.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
so wie ich das sehe ist das ein XL ? Ist das gesucht? Mit der EU Übereinstimmungsbescheinigung sollte eine Zulassung in Deutschland probl. möglich sein. Mit den Anbauteilen könnte es aber Probleme geben.
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend zusammen,
ich war heute bei der NL in Duisburg und habe mir diverse Vitos/ Vianos angeguckt. Ein kompakter kommt nur als Fun in Frage. Sonst bin ich da offen. Soll halt Sitzplätze haben und so schnell umgebaut werden kann, dass ich drin schlafen kann.. Da kommt dann fast nur der Große in Frage.. ( ausser beim FUN) |
![]() |