![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich mußte leider mal wieder meinen V fremdfahren lassen wg ausbesserungen .... ok als das ding wieder kam stand auf dem auftragszettel vonmir einen weiteren punkt - software update weiß da einer was da gemacht wurde? der techniker in der werkstatt konnte es nicht sagen, er meinte nur es gebe halt für meinen V ein update und diese würde online aufgspielt werden ohne zu wissen was wirklich geändert wurde.... finde ich komisch!!! also wenn es einer weiß, dann mal her mit der info :-) Danke sven |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wie/ mit welcher Drehzahl ist der Dicke die letzten Tage(weniger als +6°) gestartet?
Achte mal drauf wie er demnächst startet.
|
|||
|
|||
![]()
ist normal wie im sommer gestartet, schön ruhig und an
warum?? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn es morgen früh kalt genug ist wirst es vielleicht merken.
Aber nicht gleich erschrecken ![]() Habe zwar eine Vermutug aber mehr möchte ich jetzt nicht sagen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn wir das aufspielen dann sagen wir das explizit - die Verwunderung ist nähmlich echt groß wenn man das das erste mal sieht *ggg* Gruß Matthias
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Die KD-Berater sind verpflichtet das jeweilige Fahrzeug beim Werkstattbesuch auf offene KDM zu prüfen und diese möglichst sofort abzuarbeiten. Das man das nicht erklärt hat ist wirklich Sch****** und hätte eigentlich nicht passieren dürfen.
|
|||
|
|||
![]()
wie jetzt?
verstehe gerade nur bahnhof!!! ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
KDM = Kunden Dienst Maßnahme
|
|||
|
|||
![]()
ahhhh ok
aber warum weiß der typ nicht was verändert wurde, das muss doch irgendwo hinterlegt sein, das gibts doch gar nicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Alex. |
![]() |