![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich komme gerade von einem netten Abend mit nem Kumpel der sich nen 125 Viano Edition gekauft hat. Wir haben uns natürlich über die Busse ausgetauscht.
Nur um´s kurz vorweg zu nehmen, wir finden die Busse immer noch toll! ABER Bei seinem (5 wochen alt und 4500km auf der Uhr) - Klackgeräusche beim Rückwärtsfahren die immer lauter werden -die Näte am Fahrersitz trudeln auf -die Verblendungen der Führungsschienen für die Schiebetüren sind total wellig und auch noch schlecht lackiert. Bei meinem (3 Wochen alt und 1000km auf der Uhr) - Lenkrad steht schief - Fahrzeug zieht leicht nach rechts alles von Beginn an - Summen im Antriebsstrang bei 90 km/h unter Last - Viebrationen im ganzen KFZ nach dem Hochschalten bei ca. 1100 u/min - und ebenfalls wellige und schlecht lackierte Verblendung der Führungsschienen für die Schiebetüren. Nennt mich/uns kleinlich, aber ich finde das ist nicht OK bei Fahrzeugen in dem Preissegment. Am Montag sind wir beide bei MB. Mal sehen was die sagen. schönes WE dsz |