![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forengemeinde,
werde mich wahrscheinlich bald von meinem geliebten V trennen und wollte das ganze schon mal hier reinstellen, falls jemand von euch Interesse haben sollte. Hab den Vito jetzt auch bei Mobile inseriert und das Fahrzeug bewerten lassen (nach "Eurotaxschwacke-Schätzungsverfahren"). Das ganze ist also unabhängig bewertet. Kurz die wichtigsten Daten: Mercedes Vito 109 CDI Lang
2008 gabs kurz vor Weihnachten einen kleinen Auffahrunfall, wurde alles wieder von MB in Ordnung gebracht. Mein V wurde daraufhin auch vermessen etc. und es ist alles in Ordnung. Nichts verschoben, verbogen oder ähnliches. Soviel erstmal grob und allgemein, für genauere Infos einfach nachfragen. Bilder gibts erstmal in meinem Fotoalbum, aktuellere werden dann sicher bald folgen. Preislich liegt meine Vorstellung bei 11.500€ Also meldet euch bei Interesse einfach bei mir. Ich denke dass ich ihn in 1-2 Wochen dann auch "offiziell" bei mobile & co inseriere. Grüße, Alex Geändert von Alex K. (01.09.2011 um 08:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hier wie versprochen die fehlenden Bilder! Außerdem habe ich den Preis aktualisiert! Wertgutachten liegt vor.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So, letztmaliges Preisupdate da die Zeit langsam ran ist! Am 03. oder 04. September kommt Ersatz, bis dahin sollte er eigentlich weg sein.
Der Preis liegt jetzt unter dem geschätzten Wert. Grüße, Alex |
![]() |