![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend!
Ich bin verzweifelt ![]() verbaut. Wenn jemand irgendetwas weiss, Händler, Privatverkäufer oder was es sonst noch so gibt, wäre ich über jeden Hinweis dankbar. Hier schon mal für andere Suchende. Die Folgenden habe ich, auch Dank pogi1956 schon mal abgeklappert: - Westfalia (verkauft nicht, stellt nur für Daimler her) - http://www.viano-sitze.de/ - http://bus-seats.eu/de/fotele.html - Reimo ( 3880 €) - und dann natürlich ebay Vielen Dank schon mal an alle, die Helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Tobias Schoener |
|
|||
|
|||
![]()
Der verweist mich auch an Westfalia: V-Klasse-Presser.de
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach der 2er Schlafbank des MP. Ich hatte mal bei der MB NL nachgefragt und so wie ich die Mitarbeiter dort verstanden hatte gibt es, eben über Mercedes, die Möglichkeit die Bank zu beziehen. Allerdings wiesen sie mich darauf hin, dass die Bank (wegen des Elektroanschlusses) nicht passen würde. Mir war die Sache dann einfach zu teuer, ich meine aber dass es billiger war als die von Dir genannten T€ 3,8 bei Reimo.
|
|||
|
|||
![]()
Ja, sieht wohl ziemlich schlecht aus die ganze Geschichte...
Von Bus-seats.eu bekam ich auf Nachfrage gerade noch die Antwort, das es wohl aussichtslos ist, sowas gebraucht zu bekommen. ![]() Naja, ich versuchs weiter ... VIelleicht findet sich ja irgendwann mal ein Ausbauer, der seine VW-Schlafbank modifiziert |
|
||||
|
||||
![]()
Apropos modifizieren,
wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also braucht ihr die elektrische MP Bank zum Einbau in einen normalen Viano? Was macht man denn damit, ergibt das eine gute Schlaffläche? Sorry, habe keine Ahnung.
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hm, was ich aber dann sehe ist die erloschene Zulassung für deine Bank.
Gerade weil die Gurte an der Bank befestigt sind, werden da die Anforderungen sehr hoch sein .. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mir geht es darum nach hinten zu kommen ohne über die Bank klettern bzw. z.B. bei Regen außen herum gehen zu müssen. Kurz man hätte einfach etwas mehr Bewegungsfreiheit und zum Schlafen und Sitzen für 2 Pers. reicht auch die schmale Bank. Danke für den Tipp in TÜ. Ich gehe aber davon aus, dass wenn es heißt 2. Sitzbank MP es eine "normale" Zweierbank ohne Liegefunktion ist, aber Fragen kostet nichts.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Fragen kann nur von einem normenle V'ler kommen ohne MP Erfahrung also entschuldigt: für was ist die Bank elektrisch? |
![]() |