![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo V-Fahrer,
ich werde ab Oktober 2011 einen neuen Vito Mixto 116 CDI 2,2 fahren. Der Wagen wird mit Winterräder ausgeliefert. Ich bin jetzt auf der Suche nach schönen Alu's und entsprechender Bereifung. Meine engere Wahl ist auf : 18" Caveman - schwarz Rand poliert, Rand schwarz von "Felgenoutlet.de", mit 255/45 R18 Hankook Ventus V12 Reifen gefallen. Wer hat mit dieser Bereifungsgröße schon Erfahrungen gemacht und kann mir diese mitteilen? insbesondere interessiert mich die ET 45 --- bei Vito ok oder grenzwertig? viele Grüße Rain |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rain,
herzlich willkommen im Forum und HERZLICHEN GRLÜCKWUNSCH zum Neuen... Schau mal hier: http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=42293 Da hat auch noch jemand eine 8J x 18 Felge auch mit ET 45... Zwar nur der 245'er Reifen, aber der 1cm breiter bei deinem Reifen wird nicht wirklich ins Gewicht fallen... LG Dr. Meep |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich fahre auch nen 255er. Aber mehr aus dem Grund, dass der 245er nicht genügend Traglast hatte. Naja, sieht auf der 8J ein bissl extrem breit aus, aber fährt sich wunderbar... grüße |
|
|||
|
|||
![]()
vielen Dank für eure Rückmeldung! Ich denke, werde sie in diesen Dimensionen bestellen und noch dieses Jahr aufziehen lassen. Ich will hoffen das sich der Winter noch lange zurück hält--lach! Ein guter neuer Wagen wird mit Sommerpneus eingefahren!
Gruß Rain |
![]() |