![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Leute - ich biete Euch hier meinen großen schwarzen Bruder an;
Aktuell hat er 26.600 km auf dem Tacho. Frau weg - Kinder weg - und für mich als Single ist der Vito einfach zu groß. Es ist alles ab Werk drin, was es gab. Drehstühle vorne - etc ... jeder Pups, bis auf das hässliche Kunstleder. Seit ca 1 Jahr fahr ich Montag nach München, Freitag Nacht wieder heim. In Muc steht er nur in der Tiefgarage, und hier steht er vorm Haus. Vito - einer der letzten W639 - Trennungskind - Vollausstattung mit allem was es ab Werk gab. Schiebetüre BF wurde ausgetauscht - Zusätzlich: Hi-Fi System mit Navi / Ipod / MP3 / Bluetooth (2500 €), schwarze Scheiben, Sportfahrwerk (Einbau MB) zusätzliche Gepäckablage, Telefonkonsole. Fahrzeug läuft Montag nach München und Freitag zurück (nahezu fast nur Langstrecke) Nichtraucher. 2 x Glasschiebedach Vorne + Hinten, hintere Fenster elektrisch - 2 x Schiebetüre, vorne Komfortsitze, hinten Komfortsitzbank, 1 x Hängerbetrieb, 17" MB Felgen, http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vt3rxyxdqscp Geändert von Breiti (26.07.2011 um 10:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Der Link funktioniert nicht.
Sich zu trennen scheint im Moment extrem Modern zu sein. |
|
|||
|
|||
![]()
Kommt heutzutage in den besten Familien vor. Mit den Frauen ist das eben wie mit Hurrikans - mit einem ganz sanften Blasen fängt alles an und bevor man sich versieht
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich schmeiß mich gleich weg...wie recht du hast...
|
|
|||
|
|||
![]()
so - überarbeitet.
naja "modern" würde ich es nicht bezeichnen ... eher notwendige sondermüllentsorgung ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Krass.... Grüße Georg |
|
|||
|
|||
![]()
neeee - mit sondermüll war nicht mein kleiner dicker gemeint ... damit war die ex gemeint ...
weib weg - kind + kegel mitgenommen ... und als single is die kiste schon groß. und wenn der zwerg da ist - dann ist der vito einfach zu groß ... |
![]() |