![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Wir haben einen Function bestellt und fahren aktuell noch einen VW-Sharan (Baureihe 2006). Nun würde es mich interessieren, über welches Kofferraumvolumen der Function als 5-Sitzer verfügt. Denn die Angaben in Preisliste und Katalog sind unzureichend.
Also, kenn jemand das Kofferraumvolumen des Viano Function 2.0 CDI (lang) als 5-Sitzer und evtl. auch bei ausgebauter 3er-Sitzbank? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das müsstest Du im Prospekt des entsprechenden Vito finden.
Vito lang - Laderaum 5,19m³, Ladefläche 3,76m². Der Viano ohne hintere Sitze hat durch die Verkleidungen etwas weniger Fläche und Volumen.
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (02.06.2011 um 10:29 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also mehr wie im Sharan auf jeden Fall!!
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Helmut: das ist der gesamte Raum hinter dem Fahrersitz - die Frage war aber abzüglich 1. Sitzreihe im Fahrgastraum !
Ich würde mal den Vito Kombi als Vergleich heranziehen, da sagt der Prospekt für 1 Sitzreihe hinten bei der langen Version: Länge 165 cm Fläche 2 m² Raum 2,36m³ "nackig" steht in den Angaben 265 cm, 3,29 m², 4,27m³ Wobei die Angaben mit eingebautem Lastschutznetz gemacht sind - ohne gehen sicherlich auch 5 m³ einzupacken. Selbst beim kurzen habe ich noch nie etwas zurücklassen müssen. @Jens: der Sharan ist inzwischen ein längeres (kompakter 639er als Referenz), breiteres und lediglich weniger hohes Auto gegenüber den Vito/Viano !
Gruß Reinhard Geändert von drdisketti (02.06.2011 um 11:45 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()