![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Name ist Kai und wir fahren zur Zeit noch einen Citrön C8.
Da wir uns einen Wohnwagen angeschafft haben ist der mir etwas zu lahm ( 140 PS) ! Ende des Jahres soll ein Viano in die Garage, soviel steht schon fest ! Allerdings sind wir uns über die Motorisierung noch nicht im Klaren. Autogas oder Diesel usw.. Gruß Kai |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also wenn ich Leistung will der 3.0 CDI! Ich fahre 2.2 CDI aber ohne Anhängelast. Mit Wohnwagen wäre der 3.0 meine Wahl!
|
|
||||
|
||||
![]()
Endlich mal wieder einer aus meiner Ecke!
Willkomen im Club.... - äh Forum!
|
|||
|
|||
![]()
danke !
Habe Dir schon auf Deine PN geantwortet ![]() Gruß Kai |
|
|||
|
|||
![]()
Willkommen hier...was für 2 Wauzis hast du denn in deinem Avatar...ist so klein, das ich das nicht wirklich erkennen kann...Riesenschnauzer???
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() http://www.interessengemeinschaft-bo...s-flandres.de/ Gruß Kai |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Der Viano CDI 3.0 Trend Edit lang in flintgrau ist bestellt und wird ein Weihnachtsgeschenk
![]() Die Dachluke wollte ich nicht, die Ledersitze meine Frau nicht und die Standheizung wir beide nicht, ansonsten ist er wohl nahezu komplett !? Gruß Kai |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Gratuliere zur Entscheidung.
Tempomat und Ausstiegsleuchten fällt mir ein, evtl. Klimaautomatik (die hat einen günstigen Aufpreis), Sitzheizung, Parktronic.
|
||||
|
||||
![]()
Der Trend Edition hat Tempomat, Parktronic und Sitzheizung schon serienmäßig. Auf die Ausstiegsleuchten habe ich noch nicht geachtet. Aber wenn die im serienmäßigen Ambientelicht-Paket sind, wären sie auch dabei.