![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Vreunde
Info für die V-Fahrer.Wir treffen uns samstag den 28.Mai im Gewerbegebiet Lensahn.Das ist dierekt an der A1. Genau auf dem Parkplatz vom Chrome,so ab 15 Uhr.Wer Lust zum klönen hat,sollte sich mal sehen lassen. Gruß Klaus |
|
|||
|
|||
![]()
Moinsen!
Tja, da bin ich im Harz, Vito Touriani neue Antriebswellen etc pp verpaßen. Schade, wäre bestimmt wieder nett gewesen! CU Banta |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Klaus
Werden uns wohl am Sonnabend in Lensahn treffen,wenn es das Wetter mitspielt. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
moin,
wann gibts denn mal wieder ein treffen im raum hh - sh? evtl in den sommerferien? oder ich müßte mal zu uns nach hause einladen - aber da muß ich erst mal fragen ;-) |
|
|||
|
|||
![]()
...sind denn alle im spessart???
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Genau, sind alle im Spessart
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Zufälligerweise sind paar Nordlichter, ok wegen einen anderen Hobby's, in Brasilien aufgeschlagen.
Schaust Du hier. Es war schon recht spontan, obwohl ich selber sehr häufig in Brasilein bin, und da wir doch sehr vertieft waren mit unseren zweiten Hobby, haben wir ganz vergessen Bescheid zusagen. Denke aber, wir wiederholen das. Als kleines Trostpflaster, ein kleiner Rundflug über Brasilien.... (der letzte ist der beste!) |
|
||||
|
||||
![]()
Na jetzt hab ichs.
Brasilien! Sag das doch gleich. Da habt ihr es ja nicht weit bis Kalifornien... Blühen die Orangen schon? http://maps.google.de/maps?saddr=Was...ra=ls&t=m&z=14 Gruß Tom |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ja, weit hast Du das ja nicht, könnte man sich mal treffen (wenn dieses WE wieder Sonne ist und ich frei habe). Gruß thw |
|
||||
|
||||
![]()
Naja, 350km wären es schon.
Aber stimmt ist auf jeden Fall näher als der TT in Gosberg. Heeeeeeelmut, schon was vor? Gruß Tom |
![]() |