![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suche für VITO 116 /639 Alukomplätträder für den Sommer.. Bitte um Tipps oder Angebote. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
- einfach in einem Shop wie z.B. wheelmachine.de oder md-tuning.de stöbern, bis Dir was gefällt.
Dann sehen wir weiter. Gruß Reinhard
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe mir jetzt die AEZ-Phoenix 8x17 ET 45 mit Dunlop SP Sport Maxx TT 225/55 ZR 17 101 montiert. Die Felge war zum Wunschtermin verfügbar und hat eine ausreichende Tragfähigkeit für meinen Extralangen mit Anhängerkupplung (hinten 1650 kg Achslast). Eintragung war problemlos mit der Kombination. Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Welche Radlast hast du denn in deiner Zulassung für den extralangen??
1650kg ?? Ich hab in meinem Extralangem 1550 + 150 auf der Hinterachse. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Habe eben falls von AEZ die Vantage hat auch ausreichende Traglast und mit der Zollgröße der Originalbereifung viele Optionen was die Reifengrößen anbelangt.
Hatte schon 205er (Winter) 225 er und 215 er (Sommer) drauf.
|
|||
|
|||
![]()
also auf nummer sicher gehst du immer mit original....
ab 1700 gibts dann auch nicht mehr so viel Auswahl. Ich hab letzten Monat auch lange gesucht. Hab mir dann gebrauchte Original 17er geholt aus der Bucht. Als 16er sind die AEZ gut, als 17er zB. Magma Seismo Ab Mai soll es auch den neuen VancoContact 225/55 17 endlich als 102er geben. Laut DC sind 17er als 101er und 18er als 100er zugelassen, aber laut Zulassung eben nicht..... Ohne Anhänger ist das ja erstmal kein Problem. gute Suchmaschine ist PointS (alle Links zu Felgenherstellern) oder Conti viel Spass |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mein Auto wird erst in der 20KW geliefert. Bestellt habe ich mit Stahlfelgen und Allwetter.
Die Sommerreifen möchte ich auf ALUS Nachrüsten, Friedel |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
André |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ak-nb für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |