![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hatte heute ein Gespräch mit meinem Mercedes Verkäufer ich habe mir Ende Januar einen Viano Trend Edition bestellt, als zusätzliche Extras den Tisch, Thermotronic, Xenon, AHK, Rückfahrkamera und das Comand und scheinbar sollte dies nun das Problem werden.
Laut Aussage meines Verkäufers ist Aufgrund des Erdbebens in Japan eine Fabrik welche einen Chip für die Comandsystem herstellt zerstört worden, dadurch sei Mercedes Benz nicht in der Lage aktuell Fahrzeuge mit Comand auszuliefern. Ich solle meinen Viano, der kommende Woche vom Band läuft, mit einem Audio 20 erhalten und sobald das Comand wieder verfügbar ist wird dieses Sound gegen das Comand getauscht. Hat von euch schon jemand was gehört oder erzählt mir der Vfreundliche was vom Pferd ? ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das ist nach meiner Kenntnis zutreffend.
Wieso sollte der Freundliche auch sonst den Mehraufwand treiben .. Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube da bist du nicht der einzige...Habe hier im Forum auch schon davon gelesen und auch von anderen persönlich gehört, dass es zu Problemen beim COMMAND gibt.
Jan |
|
|||
|
|||
![]()
vielleicht hat ja wer vergessen das Coman dzu bestellen ?
|
|
|||
|
|||
![]()
@JonDoe
hattest Du ein Command bestellt? und wenn ja hast Du es noch erhalten ? |
|
|||
|
|||
![]()
Ne, hab ich nicht bestellt...Habe das Audio 20...aber wie gesagt habe ich von verschiedenen Stellen die Probleme mit dem Command gehört..
|
|
|||
|
|||
![]()
Hab heute auch nen Anruf bekommen, dass meiner nächste Woche nur mit Audio 20 kommt und Comand später dann rein soll.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Aktuell gibt es weder Audio 50 APS noch Comand.
|
|||
|
|||
![]()
weiss jemand ob es noch als Ersatzteil verfügbar ist?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe heute auch mit dem Verkäufer gesprochen. Da wir kein Navi und Command bestellt haben würde bei unserem keine Lieferverzögerung entstehen. Warten wir mal ab. Grüße |
![]() |