![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Leider ist die Beziehung zu meinem MP unglücklicherweise zu Ende. Im Keller habe ich noch die original verpackten; mithin nie benutzten bzw. montierten Faltenbalge gefunden. (Lieferdatum Dezember 2008) Originaltexte vom Aufkleber auf der Verpackung 1. Isoliergardine (Alu) Fahrerhaus NCV2 - Art.Nr.: 539177 2. Isoliergardine (Alu) Aufstelldach NCV2 - Art-Nr.: 504837 (inklusive Montageanleitung und original Poppnieten) Zu verkaufen! Ich habe noch keinen Preis (Rechnung habe ich auch nicht mehr, war beim Neuwagen dabei); ich habe auch noch nicht recherchiert, was die Dinger im Netz kosten. Vielleich kannt mir ja mal jemand den Neupreis "zurufen". Liebe Grüße Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,
schade, dass die Beziehung geendet hat. Hat er oder Du Schluss gemacht? ![]() Ich wäre vor allem am Aufstelldach-Faltenbalg interessiert. Vielleicht antwortest Du ja noch einmal kurz, wenn Du eine Preisvorstellung hast. Danke, Gruß Roland |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi.
Ich schätze mal, das der Faltenbalge für das Aufstelldach an Roland gegangen und weg ist? Fragend, thw |
|
|||
|
|||
![]()
Die sind jetzt bei mir und nicht mehr zu haben.
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Super für dich! Schlecht für mich.....
![]() Dann werde ich mal in den saueren Apfel beissen, und sie mir direkt bei Westfalia ordern... Hätte ja sein können... Gruß, thw |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Svero!
Sind die Isoliergardinen für das Faherhaus noch da? Wenn ja, welche Preisvorstellung hast Du? Gruß Christoph |
|
|||
|
|||
![]()
Die sind jetzt bei auch bei mir und nicht mehr zu haben.
![]() |
![]() |