![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Hallo in die Runde,
nachdem ich in den letzten Wochen bei Freunden immer öfter Kontakt zum T5 Multivan oder MB Viano hatte, wachsen auch meine Ambitionen in diese Kategorie umzusteigen. Ich habe mir jetzt mal einen Viano konfiguriert. Könnt Ihr mal diesen auf Schlüssigkeit prüfen? Vielleicht habe ich ja etwas vergessen oder unnützen Kram "mitgeordert". Fahren möchte ich mit der Familie (2 Erw. und 2 Kinder) und manchmal als Shuttle in der Firma (6 Gäste mit Gepäck). Vorgesehen habe ich einen Ambiente Edition lang, mit 3 Liter Dieselmotor und folgender Sonderausstattung:
Kann ich mein iPhone 4 eigentlich ohne irgendwelche Schalen nur über Bluetooth mit dem Comand koppeln? Gibt es ein Sportfahrwerk und ist das sinnvoll? Wie lange ist denn so die Lieferzeit? Gibt es tatsächlich keinen Rabatt mehr auf das Editionsmodell? Das war es erstmal auf die schnelle, mir fällt aber bestimmt noch etwas ein. Vielen Dank schon mal vorab. Gruß Starduck Geändert von Starduck (22.02.2011 um 13:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlich willkommen hier! Also, was du dir da für einen Viano zusammengestellt hast, ist schon ein äusserst feines Wägelchen. Zu deinen Fragen, kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Da gibt es Experten hier, die kennen sich besser aus.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Inzwischen würde ich auf min. Apr./ Mai tippen. Keinen weiteren nennenswerten Rabatt! Sonst Willkommen in der Runde ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, willkommen,
ich hab auf die FB für die Heizung verzichtet, ist auch ziemlich wuchtig das Ding mein Viano wurde vor 2 Wochen bestellt und kommt im April, kommt wohl auch etwas auf die Farbe an - wann die dran iss, welchen Luxus man sich so zusammenkonfiguriert, ist sicher sehr von den individuellen Wünschen abhängig, ich hab auf Editionsmodell verzichtet, da ich ein Schaltgetriebe wollte und nicht so viel Elektrikzeugs, hab lieber ein Glasdach vorn geordert, und wahrscheinlich noch die Soundanlage dazunehmen werde - orig.sind die Lautsprecher nicht so tolle Das lange Warten iss net so schön, aber bei VW noch viel schlimmer. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo starduck,
die fernbedienung der st-heizung gibt es ja kostenlos,also auf jeden fall mitnehmen. Die komfort-Telefonie habe ich mir gespart weil mir das ding optisch nicht gefiel und über Bluetooth sehr gut funkt.Man hat halt keine ladung und keine aussenantenne. Dieter |
|
|||
|
|||
![]()
Tisch in Verbindung mit 2 Sitzreihen? Ich wußte gar nicht, dass das passt...
Heckkamera habe ich auch mehr aus Spaß mitbestellt, Stelle aber inzwischen fest, dass die Gold wert ist. Ich würde nicht mehr darauf verzichten. Ich hatte zwar vorher bei all meinen Bussen auch nie eine und habe sie nie vermisst, aber wo ich sie jetzt habe, geb ich sie bestimmt nicht wieder her. Ansonsten habe ich nur Standard (und nicht Komfort-)Telefonie, habe aber mit iphones keine Probleme. Tut alles, was es soll. Also: Kaufen! Gruß Jens |
|
|||
|
|||
![]()
Der Ambiente Edition hat ja schon das meiste serienmäßig.
So auch Xenon, Tempomat, Parktronic usw. Überlegenswert wäre noch das Wertfach unterm Beifahrersitz und zwei zusätzliche Fahrzeugschlüssel (später eher umständlich zu besorgen). Das gläserne Schiebedach für hinten ist auch sehr nett! :-) |
|
|||
|
|||
![]()
...oder statt Wertfach lieber das Soundsystem. Die serienmäßigen Krachdosen sind ja nicht das Wahre. Aber das ist lediglich meine Meinung. Gute Musik mit sche.. Klang ist nicht so mein Fall und das Soundsystem ist (zumindest für meinen Geschmack) ziemlich gut und für mich den Preis wert.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wirklich kostenlos ??? Ich dachte, die sollte so um die 280,- Teuros kosten |
|
|||
|
|||
![]()
nein,starduck will ja einen ambiente edition,da ist sie im preis mit drin.
|
![]() |