![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
ENDLICH hab ich Ihn
Nach 20 Jahren T4 + T5 hab ich es endlich geschafft. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines neuen Viano 3.o CDI - Modellpfelge mit allem Zipp und Zapp. Ich muss sagen, das ist schon der Hammer. Ich hoffe meine ersten Eindrücke nach der Übergabe meines Freundlichen und den ersten Kilometern bleiben so. Verarbeitung, Fahrkomfort und Motor - ich komme aus dem Schwärmen gar nicht raus. Morgen gleich eine längere Strecke nach Hamburg und am Dienstag zurück. Ich bin mal gespannt und werde berichten. Bis Bald - Grüße von Eurem T5-Killer Uwe P.S. Warum eigentlich T5-Killer? - Von den letzten 3 T5 in den letzen 4 Jahren wurden 2 Verträge gewandelt und beim letzten konnte mann auch nur von einem Fahrzeug mit 1000enden defekten oder verbauten Teilen von minderwertiger Qualität sprechen - Fazit: Ich killte jeden T5 !!! |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Na dann wilkommen hier, und unter V6 Fahrern:
der rechte Fuß wird auch nach einem Jahr nicht leichter, da es einfach so viel Spass macht. Ich wünsch dir alles Gute mit deinem V und allzeit gute Vahrt. sollte er mal Mucken, komm zu uns, da bist du gut aufgehoben! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
herzlich willkommen im Kreis der Sternfahrer und Grüße nach Nordhessen. Viel Spaß mit deinem Viano wünscht Thomas |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu TheDuke für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch zu dem Neuen
Viel Spass und allzeit gute Vahrt Ach es gibt noch mehr von uns ( T5 Vernichtern) Mein VW Händler meinte ich währe sein einziger Kunde der Soviel Probleme mit dem T5 hat. Das müsste an meiner Überbeanspruchung liegen. ![]() Gruss Stephan |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Auch von mir Glückwunsch zum neuen !! und viel Spaß damit Nachbar.
Liebe Grüße Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!
ich darf meinen neuen viano heute in einer woche abholen!!!!!! in bremen im auslieferungszentrum *freu* |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
(auch wenn es wohl häufig das einzige ist) Im t5-board.de gibt es eine eigene Rubrik dazu: http://www.t5-board.de/board/t5-news...undlichen.html ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin aus Ki,
habe meinen seit einer Woche, alles ist gut. Ein echter Benz! ABER meine beiden Vorgänger Viano 2.2 und V6 2007 u. 2008 waren nicht besser als T4. Letzter (V6) gewandelt! Letzte Chance für DB mit dem Mopf. Hoffe, dass nach "Nie wieder VW" kein "Nie wieder DB" folgt. Also viel Glück mit dem Neuen!! mycel |
![]() |