![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
So stell mich mal eben vor ;-)
45 Jahre alt und schon einges an Schraubereien durch, nicht gänzlich unbegabt (10 Jahre jede Schraube an etlichen T3's mehrmals bewegt) Mittlerweile nicht mehr so ganz die große Lust nur zu schrauben..... Vito/V finde ich im Mom. optisch einfach schön und könnte mein Hobby damit etwas verbinden (Endurorennen) d.h. Transport oder evtl. auch mal Nächtigen während eines Rennens. Und Preislich einiges unter T4/T5 Niveau wie ich festgestellt habe..... V Modelle kommen eher in Frage wegen dem mehr an Ausstattung und Familientransport (ich liebe Schnickschnack im Auto). Nun habe ich im Netz ein für mein Budget entsprechendes Modell gefunden!! Mercedes-Benz V 220 CDI Trend Bj.: 03.2000, 128000km m. folgenden Mängeln: Luftfederung geht nicht (Kompresor läuft aber es bewegt sich nichts), denke das bekomme ich hin nach einigem lesen hier.... ZV spinnt ab und an...auch klar! Wagen hat eine Webasto Standheizung wo ich noch nicht richtig durchgestigen bin ob sie richtig geht....(wo kommt da die warme Luft raus?) Motor Getriebe ok soweit (läuft normal),für Vito/V wenig Rost (silber) Das einzige größere Problem ist das der Heizungslüfter nicht läuft (klima automatic)......da weiß ich nicht bescheid was dies für ein Aufwand wird... Aber ich denke das mir von Euch da jemand Tips geben kann..... Preis des guten Stückes 4800,-€ Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe Lutz |
|
|||
|
|||
![]()
Da dürften die Kohlen vom Motor unten sein. Also kein Thema. Was ein Thema werden könnte, wäre ein gerissener Zylinderkopf bei dem BJ
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Gude,
na da sach ich mal Willkommen bei uns! Hört sich alles nicht Wild an, aber richtig den Zylinderkopf sollte man prüfen. Vielleicht ist unser Stammtisch was für Dich.... Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
....das ganze WE hier im Forum gelesen und wollte mich eigentlich davon überzeugen den V zu kaufen, aber ich bekommen starke Zweifel!!
Klar, in Foren wird häufig von Leuten geschrieben die ein Problem haben. Aber das was ich hier lese finde ich schon heftig.......Ich weiß im Moment nicht ob ich den V220 Bj2000 m. 128000km kaufen soll und kann! Mein KFZ Budget wäre nach dem kauf des V's aufgebraucht, aber so wie es ausschaut müßte ich ja schon mal Euros für einen neuen Kopf zurücklegen, Einspritzdüsen, Gelenkwellen, Rostbehandlung, Hydraulik usw usw........... Also ein komisches Gefühl hab ich schon.......... |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn du für 4800€ Euro das Auto kaufen würdest und dann kein Geld mehr hast, dann würde ich sagen solltest du es lassen
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |