![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend
werte Gemeinde, als neuer vito-pilot hier meine anmeldung, vorstellung : Patrick, 43 Fotograf und Produktioner in der Medienindustrie. daher auch mein nickname, der in allen foren dergleiche ist, daher auch hier. hab flugzeugbau studiert, aber das war's auch. ein dreivierteljahr toulouse und airbus haben gereicht.. meine welt sind bilder und alles, das dazugehört. und da wir gerade den 4ten zwerg bekommen haben, jetzt statt volvo einen vito 120cdi. 3J alt und wirklich gut in schuss. sehr leckeres fahrzeug !! ich bin, und der rest der bande ist auch, schwer begeistert. ! ansonsten hab ich ne kleine macke, was moppeds angeht und moderiere, soweit die zeit es zulässt auch ein monkey-forum. dann gibt es neben den monkeys noch ne hornet900 und diversen anderen 2-rädrigen unsinn ![]() und die eine oder andere frage zum vito hab ich natürlich auch.. ![]() aber die schreib ich in die jeweiligen bereiche. in diesem sinne einen guten montagabend wünscht docP |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Denn ma herzlich willkommen in der großen Runde der V infizierten!!!
Und allzeit knitterfreien Vlug!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin und willkommen aus Celle!
Die Macke mit dem Mopped habe ich auch: (XV 1600 A Yamaha Wildstar). Gruß Wernersen |
|
|||
|
|||
![]()
sehr schön, noch ein deutschlandretter! (bin ich nich allein hier mit soviel kindern
![]() allzeit gute fahrt und euch als familie alles gute. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Willkommen!
Nur 1.16KM von mir entfernt, müsste ja fast die übernächste Strassenecke sein. Freut mich, einen weiteren Hamburger hier anzutreffen! Gruß, thw |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Moin moin nach Hammurch
Jou, wat ist "normal"! Hier laufen nur normale durchgeknallte rum, von daher biste schon mal richtig. Wat tuste da machen, erst beim "VIERTEN" einen Bus zulegen. Andere schaffen das auch ohne Zwerge, :-P Aber gut, von mir auch ein Herzliches willkommen und viel spass in dem "Sein" in dieser Gemeinde. MFG Klaus PS Ne Macke mit den Mopi is das bei mir nicht, nur eine Lebenseinstellung. |
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Vorstellung hier!
Hat was gedauert, bis ich "Hammurch" auf der Kette hatte!! Also herzlich willkommen hier, und pass auf, daß es nicht zur Sucht wird! Moped fahn werd ich auch demnächst, aba nur Schwalben, die ich noch fertigmachen muß..... Grüße Georg |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Welcome to de Show,
tolle Vorstellung, danke für deinen Beitrag zu unserer Rentenkasse. Hab es bis dato nur auf zwei geschafft, wobei mein Sohn gerade mit den Kita-Kollegen eher auf die krumme Bahn kommt;O der kostet uns Steuerzahler dann wohl geld ![]() Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Bus und deinen vielen 2-Rädern Homsen |
|
|||
|
|||
![]()
Moinsen!
Nr. 4 in Anmarsch? ![]() Komisch wie sich das immer gleicht; Kinder, Bus und Bike! Ich hab ne 1400 Intruder. Viel spaß hier! |
|
|||
|
|||
![]()
jo,
die mopeten bleiben das letzte stück "kopffrei" bei dem ab 2 kinder wird es asozial-setup ![]() sacht mal, gibt es grundsätzliche dinge, die ich bei dem vito im auge haben sollte ? irgendetwas, das pauschal zu checken is ? grundsätzlich macht der vito einen super eindruck, ruckelfrei, ordentlich zug an der kette, von unten alles trocken und optisch einwandfrei. sollte ich da was prüfen lassen ? besten dank docP |
![]() |