![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
tach v-gemeinde,
ich suche für meinen 638/2 denn kompletten inneraumteppich (keine fußmatten). er muß unigrau sein, d.h. ohne muster und in einem annehmbaren zustand sein. die bucht gibt seit nem halben jahr nix her,deshalb mein gesuch an euch. ich wohne bei köln und fahre auch 200 km um ihn abzuholen. bin wie immer dankbar für eure tipps. gruß andi |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
hat keiner nen teppich für mich.wenn einer was sieht z.b. e-bucht, bitte bescheid geben. danke gruß andi |
|
|||
|
|||
![]()
ich suche auch einen. am liebsten in beige.
aber wahrscheinlich muss ich schauen, dass ich einen selbst herstelle ![]() hast du dich mal mit selber verlegen beschaeftigt? in wieweit der teppich bearbeitbar ist, weiss ich nicht, aber besser als normalen 2Dimensionale verlegbaren. http://www.automobile-daemmstoffe.de/pages/teppich.php ich bin noch nicht so weit, dass ich diese arbeit angehen kann. frühestens naechsten frühling. |
|
|||
|
|||
![]()
hi,
ich bin handwerklich recht begabt,aber nen teppich als meterware zu verlegen traue ich mir nicht zu.das original ist vorgeformt 3D . ich hatte mir halt überlegt wie das mit färben gehen könnte. meiner ist übrigens grau mit bunten mustern(hättest ihn haben können,hilft dir aber auch nicht). hör mich weiter um und sag bescheid. gruß andi |
|
|||
|
|||
![]()
naja, meiner ist an der einstiegsleiste schon aufgelöst. die frage nach der farbe ist das geringste. :/
der angegebene teppich soll ja 3D per heisluftfön bearbeitbar sein. hab dies aber jetzt nicht naeher erkundigt, wie das genau geht. zumind. werben sie damit, dass sie eine gute alternative für oldtimeraufbauten sind. |
![]() |