![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe mich nach 11 Jahren leider von meiner V-Klasse trennen müssen ![]() 1 Ersatzkompressoreinheit Wabco Hochleistung aus Land Rover Discovery (neu!) mit Druckbegrenzung auf 12 bar im modifizierten Halterungsblech 1 Quersperrventil neu 1 Druckluft - Ersatzanschlussstücke für QSV neu in Industriequalität 1 Notfallset neu 1 Halterungsblech neu umgerüstet für Wabco Hochleistungskompressor 1 Satz Vibrationsdämpfer für Wabco Kompressor 1 Stecker Ablassventil neu Kompressorseitig 1 Stecker Elektromotor neu kompressorseitig 1 Ablassventil für Wabco Hochleistungskompressor 1 Druckluftanschlussstück für Wabco Hochleistungskompressor 1 PA Verlängerunsschlauch neu 2 Verlängerungsstücke neu für PA Schlauch 2 Bremsbelagverschleissanzeiger vorne neu für Bosch Bremse 1 Satz Bremsbeläge neu für ATE Bremse hinten Bei Interesse, Anfragen oder Geboten bitte Kontakt per email. Was übrig bleibt werde ich dann bei ebay anbieten! ![]() Viel Vreude Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Mahlzeit,
das heisst die Sachen lagen jetzt 11 Jahre ungenutzt rum? Zumindest ein preislicher Richtwert wäre für potentielle Kundschaft von Vorteil und verschafft auch gleich ein gewisses Wissen. Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Die Teile sind natürlich keine 11 Jahre alt!!! - ich kaufe doch nicht ein neues Auto und eine Schubkarre voll Ersatzteile.
Das Alter liegt zwischen niegelnagelneu und ca. 12 Monaten, teilweise auch noch mit Garantie, da ich meine V-Klasse eigentlich noch viele Jahre weiter fahren wollte! Preise gerne auf Anfrage. Viele Grüße Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Oh sorry ich habs so gelesen, dass Du Dich vor 11 Jahren von Deinem Schatz hast trennen müssen, dachte schon,
naja war früh am Morgen - au wei |
![]() |