![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo V-Fahrer,
am Samstag hol ich meinen ersten Vau ab (ich hab schon einige Nächte nicht mehr geschlafen:-)). Das richtige Auto um im Sommer die Bikes und im Winter die Ski zu transportieren. Und wenn man dann auch noch drin schlafen kann: Perfekt! Da die VWs bei deutlich höherer Laufleistung und älterem Baujahr immer noch enorm teuer sind und es außer dem VR6 keine gescheiten Benziner gibt, fiel die Wahl nicht besonders schwer. Hab ichs schon erwähnt? Ich kann nicht schlafen! :-) Vito 114 F mit Westfalia Innenausbau Baujahr 12/1999 150.000 km Automatik + Tempomat Sitzheizung gefahren von einem älteren Ehepaar, geparkt in der Garage, Scheckheftgepflegt Das Forum war mir schon im Vorfeld eine große Hilfe als die Kaufentscheidung getroffen wurde. Hierfür schonmal Dankeschön. viele Grüße |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Gratuliere zum Neueinstieg - und Winterprobleme hat Dein Neuerwerb nun wahrlich nicht.
Aaaaber .. kümmere Dich um Rostvorsorge, wenn Du ihn mehr als nur 2-3 Jahre behalten möchtest ! Mike Sanders ist schon mal ein guter Sucheinstieg hier, das Geld ist garantiert gut angelegt. Alle übrigen Problemchen rund um den V lösen die V-orumsmitglieder garantiert. Gruß Reinhard |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dann herzlich willkommen im Club der V infizierten!!!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
So, der Vito ist jetzt endlich da und auch schon das erste mal gewaschen und geputzt ;-)
Bilder gibts dann auch bald. |
|
|||
|
|||
![]()
Gratuliere und Viel Erfolg ........ nu kannst wieder ruhig schlafen .......
|
|
|||
|
|||
![]()
Ein Herzliches Willkommen auch von uns!!!
![]() Liebe Grüße Familie Witt |
![]() |