![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn jemand mal außerhalb der BBT´s Platz braucht um noch ein bisschen zu basteln, haben wir hier eine Möglichkeit das zu machen.
Wir haben in Biesdorf ein Lagergebäude und der ganze Platz (siehe Bilder) wird zu 90% nur von uns genutzt. Wenn die Clubmitglieder wollen können wir auch die BBT´s dort machen. Wir haben Momentan nur Bilder von draußen gemacht, da das Lager in einem nicht vorzeigbarem Zustand war ![]() ![]() hier könnt ihr euch schon mal ein erstes Bild von dem Gelände machen ![]() http://img718.imageshack.us/g/sdc10228s.jpg/ Wenn Bedarf besteht meldet euch einfach ! wir freuen uns wenn wir damit den Club unterstützen können ! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hier haben wir noch etwas ältere Bilder von unseren Räumlichkeiten gefunden.
Da waren wir beschäftigt mit dem Aufbau einer Geburtstags Feier. http://www.vclub-forum.de/Forum/album.php?albumid=492 Weitere Bilder werden folgen... ![]() Geändert von Bamelo (04.05.2010 um 21:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Achso was wir noch vergessen haben zu sagen
Das Angenot gilt natürlich auch für alle Forummitglieder... Allgemein wenn jemand mal was an seinem V machen muss und nicht den Platz dafür hat ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Tja - keiner sagt was, aber ich find's cool
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
liegt wohl daran das der 3.BBT erst wenige Stunden her ist und Jahrestreffen in Münsingen vor der Tür steht.
Ich denke alles zu seiner Zeit ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Muss ja auch keiner was sagen....jeder denkt sich sein teil...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe was zu machen ich qäle mich gerade mit meiner anhänger kupplungs elektrik umher (verlege es) ich weiß nur nicht wie ich das am besten verlege
|
|
|||
|
|||
![]()
@ Grisu14612
Ich kann dir das Lager anbieten mit Internet vor Ort inkl. Wis/Asra und allem drum und dran. Und mein Bruder ist von Mercedes Benz gelernter Kfz Mechatroniker Der sich bereit erklärt hat dir dabei zu helfen ![]() Das sollte alles kein Problem darstellen ![]() Geändert von Bamelo (07.05.2010 um 20:56 Uhr) Grund: bin nicht Bamelo sondern seine Frau ;) vergess ich immer zu sagen :D |
|
|||
|
|||
![]()
@ Barbiemobil
Also die Rampe (siehe Bild) ist insgesamt 1m Hoch und du hast dazwischen auf 1m platz zum arbeiten. Da der Vito sowieso eine reguläre Höhe von 20cm hat (zwischen Boden und Anfang Unterboden) kommen wir problemlos auf 1,2m Höhe zum arbeiten. Zudem haben wir auf der Rampe noch die Möglichkeit den V noch mit unterlegblöcken um zusätzliche 15cm hoch zu bekommen. So das wir mit effektiven 1,35 m höhe arbeiten können. Geändert von Bamelo (07.05.2010 um 20:56 Uhr) Grund: bin nicht Bamelo sondern seine Frau ;) vergess ich immer zu sagen :D |
|
|||
|
|||
![]()
Die Idee mit dem nächsten BBT ist nicht schlecht. Eventuell müsste ich euer Angebot nach Münsingen mal in Anspruch nehmen. Muss unbedingt meine Abgasanlage richten, die klappert irgendwo gegen.
Gruß Micha |
![]() |