![]() |
|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Wollte eure Meinung hören.
Wenn man bei den Informationen zum Auto noch die EZ= Erstzulassung einfügen würde fände ich gut. Dann könnte man Schäden/ Fehler besser beurteilen und zum Teil auch besser Hilfestellung geben. Gruß Pilotuser |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Fände ich auch nicht schlecht, damit man schneller erkennen kann inwieweit man zu einem Beitrag / Thema überhaupt etwas beitragen kann bzw. ein Beitrag für einen selbst hilfreich sein könnte. Wichtiger als die EZ erscheint mir aber das BJ / Herstellungsdatum des Fahrzeuges sofern man es kennt.
Unter der Profilrubrik Fahrzeug könnte es jeder auch einfach so eintragen, zB.: Vahrzeug: W 639 Fun mit Aufstelldach Bj. 09/2006
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung Geändert von Korsar (12.04.2010 um 22:14 Uhr) Grund: muss hier natürlich Varhzeug und nicht Fahrzeug heißen |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...das Baujahr/ Fertigungsdatum lässt sich nur über die jeweilige FIN ermitteln.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bei mir: Fertigungsdatum Lautsprecherkabel 05/2006, Fahrzeug-EZ 06/2006 Gruß donmannix |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ein Feld mit EZ (oder soweit bekannt das Modelljahr) beim Fahrzeugprofil wären für die meisten Fragen bzw Antworten ein nützlicher Background. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich hab's schon so eingetragen. Wenn man das aber durch ein Extrafeld "erzwingen" könnte, wär's auch nicht schlecht
Klaus |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Erzwingen hört sich nich gut an da die Fahrzeugdaten eh alle freiwillige Angaben sind und wenn man mal so blättert trägt da eh jeder ein wie und was er möchte!!!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Erzwingen würde ich es nicht.
Es ist eigentlich im Interesse des Hilfesuchenden möglichst genaue Angaben zu machen und dazu gehört auch das Baujahr/ Fertigungsdatum.
|
|||
|
|||
![]()
schließe mich auch dem vorschlag anes einfach selbst entsprechend einzutragen...mach ich jetz
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
habs auch schon nachgetragen...