![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich möchte meinen X-clusive verkaufen. Hier die aktuellen Daten. Bilder unter meiner Gallerie: Slide 1 .O {font-size:149%;} Ambiente lang, Sondermodell X-Clusive, Paket Business u. Exterieur,Farbe Brilliantsilber Metallic Bereifung 245/45 R18 incl. WR 225/55 R17 (Original MB Alufelge Marco Polo) Gewichtsvariante 2,94 To (1.550/1.550) CDI 3.0 150 KW (204 PS) / EU 4 Gr III Automatikgetriebe, Partikelfilter,Dachreling, Elektr. anklappbare Außenspiegel beheizbar, Scheinwerfer Reinigungsanlage, Schiebtür links und rechts elektrisch, elektr. Ausstellfenster Fahrgastraum, Colorverglasung im Fond, wärmedämmendes Glas, Zierteile Wurzelnuss Optik schwarz, Bodenbelag komplett Teppich, Leder-Multifunktionslenkrad mit Reiserechner u. Lederschalthebel, manuelle Leder-Twin-Alcantara Komfortsitze anthrazit mit Lordosenstütze incl. Sitzheizung, 4 Einzelsitze im Rückraum, Warmwasser Zusatzheizung incl. Fernbedienung, Thermotronic, Klimatisierungsautomatik Fond, Sound System, Parktronic vorne und hinten, Tempomat, Command mit TMC Schnittstelle, CD 6-fach Wechsler u. AUX Buchse, Universalvorrüstung Mobiltelefon, Licht- und Regensensor, Diebstahlwarnanlage (EDW I), Anfahrassistent,Windowbag für Fahrer- und Beifahrer,Luftfederung absenkbar/anhebbar, Zulassung als PKW. Einmalige Sonderumbauten: Anhängerkupplung abnehmbar mit Stosstangenklappe (1.400 .- €) Tagfahrleuchten Brabus (1100 €) RadFazz Fahrradsystem (170 €) Kevlar Designapplikationen Vordertüren und Schiebetüren Garagenwagen, Nichtraucher, Scheckheftgepflegt. NP: 68.500€ VHB: 43.500€ Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirk,
KM-Stand und Erstzulassung wären auch intressant für Intressenten. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi sorry,
Km: 41.000 Km EZ 05.2008 Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirk,
ist dein Fahrzeug noch zu kaufen, wenn ja, wo könnte es besichtigt werden? Gruß- Hans |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirk,
wer hat Dir denn die AHK mit der Klappe eingebaut? Ich fahre das gleiche Modell,und wollte mir auch eine abnehmbare AHK anbauen lassen. Aber keiner konnte mir etwas mit einer Klappe anbieten,da es sich wohl ja um eine Sonderform der Stossstange handelt. Gruss Miguel |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Miguel,
die Klappe in der Stößstange macht z.b. Hartmann Tuning.com. siehe hier: http://www.hartmann-tuning.com/index.php?id=100 |
|
||||
|
||||
![]()
ist die MWST (Merkelsteuer, Märchensteuer) ausweisbar?
|
![]() |