![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
Ich lese schon seit einiger Zeit im Hintergrund mit und möchte mich jetzt kurz vorstellen. Mein Name ist Christian Burkhart, bin 28 Jahre jung und komme aus Freidrichshafen am Bodensee. Der aktuelle Zugang in meinem Fuhrpark ist ein 639 Vito 4x4, Baujahr 01/2007 in Silber mit dunklen Scheiben und dem einen oder anderen netten Plus. So ist z.B. das APS Command 2.0 verbaut das für unsere Ansprüche an die Strassennavigation vollkommen ausreicht. Für Offroadeinsätze kommt ein externer Garmin Kartenplotter zum Einsatz der uns bereits auf unseren Offroadreisen mit dem LKW gute Dienste geleistet und sich als sehr zuverlässig herausgestellt hat. Derzeit befindet sich der Vito in der Werkstatt um für die Nordlandreise im August umgebaut zu werden. Herzliche Grüße vom Bodensee, Burki |
|
|||
|
|||
![]()
Hai Burki,
herzlich willkommen. Was baut Ihr denn um? Viele Grüsse Frank |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Willkommen!!
Stell doch mal ein paar Bilder vom Umbau hier ein (z.B. ins Album)
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
wir setzen den Vito nochmals höher um mehr Bauchfreiheit zu bekommen. Er bekommt dann noch vernünftige Schuhe in Form von AT Reifen spendiert. Der Innenausbau wird weitgehend modular erfolgen. Die Bilder im Album sind eine gute Idee, noch kann ich damit anfangen. Mal probieren wie das funktioniert. Gruß Burki Geändert von burki (03.05.2010 um 19:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlich wilkommen im Forum,
stelle doch einmal Deine Bilder vom Umbau ein. Interesiere mich auch für einen4x4 Viano MP. Gruß Laxs |
|
|||
|
|||
![]()
Moin und willkommen auch von mir!
Gruß Wernersen |
![]() |