![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Gebe meinen Fahrradträger ab,
Typ Fiamma Carry Bike (das Original) für die Heckklappe, V-Klasse, Vito bis 2004. Für 3 Fahrräder, erweiterbar auf 4 Räder. So bleibt die Anhängerkupplung frei und es kann ein Wohnwagen oder Hänger angehängt werden. Gebe ihn ab, da ich einen Kupplungsträger habe und keinen Wohnwagen ziehe. Nur an Selbstabholer, da Versand zu teuer würde. Neupreis: ca 240 Euro, gegen Gebot abzugeben. Geändert von V230 LPG (20.02.2010 um 17:22 Uhr) Grund: Ergänzung des Neupreises |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo V230LPG;
ich habe Interesse an Deinem Fahrradträger. Falls das Ding nicht schon recht verrostet oder verbogen ist, könnte ich mir den halben Neupreis vorstellen. Gruß aus dem Süden |
|
|||
|
|||
![]()
Hai,
was hast Du denn für einen Kupplungsträger? Geht die Heckklappe bei montiertem Träger auf? Viele Grüsse Frank |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
120 Euro wäre ok, Das Teil ist nicht verrostet, da Aluminium, und verbogen ist es auch nicht. Ich habe vor ca 2 Jahren eine Fahrradschiene neu gekauft, (ca 30 Euro), d.h. für 3 Fahrräder ist es derzeit einsetzbar. Versand oder Abholung gewünscht? Bei Versand müßte ich die Kosten auf den Kaufpreis addieren. Gruß Peter Geändert von V230 LPG (12.03.2010 um 19:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich habe einen Eufab Kupplungsträger, da geht die Heckklappe nicht auf, macht aber auch nichts, wir haben 2 Schiebetüren und beladen immer hierdurch. Gruß Peter |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo V230LPG,
ich schätze mal dass Büren recht weit von Rottweil weg ist, deshalb bitte ich um Versand. Für weitere Details 01712810699 Gruß L-Kohler |
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |