![]() |
|
ebay / kleinanzeigen.de Verkäufe Verweise und Links zu Ebay Auktionen und zum Portal kleinanzeigen.de |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
gibt es mal wieder in der Bucht. Ich habe meine auch von dort und noch weitere V-Enthusiasten aus Berlin. Wir sind alle zufrieden und der Preis ist wirklich ein Schnäppchen.
![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu mstoeckigt für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Maddin,
der Preis ist wirklich gut. Hab 2 Sätze bestellt. Wollt ich eigentlich im Sommer vor´m Urlaub schon gemacht haben, aber wie das dann so geht... Naja, jetzt wirds ja. Vielen Dank für den Tipp.
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hi,
wenn man diese Leitungen erst noch eintragen muß dann ist das ja wohl nicht mehr so wirklich moderat
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
@ all, wenn Du dem ganzen Ärger aus dem Weg gehen möchtest ( Tüv/eintragen ect.) dann kannst Du auch diese haben incl. ABE!!! ![]() Gruß Bülent ![]() Geändert von BK BAUAUSFÜHRUNGEN (18.01.2010 um 11:30 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo,
ich glaube, die Kritik von Günter kommt aus einer anderen Richtung, da ja er neben Noll-Tuning die Leitungen mit ABE vertreibt. Ganz ehrlich, wenn ich schon hier im Forum oder im Club unterwegs bin, dann kaufe ich doch diese lebenswichtigen Teile bei jemanden den ich kenne und weiß, daß ich mich auf das Produkt verlassen kann. Meine Stahlflexleitungen habe ich beim Edgar Noll vor vielen Jahren gekauft. Beim Günter habe ich mir die Kompressorbox gekauft. Dank diesem Teil habe ich seit 10 Jahren keine Probleme mit meiner ENR und natürlich noch den ersten Kompressor in meinem Wagen! Gruß Matthias |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
@Bülent, Du hast ne PN!!!
|
|||
|
|||
![]()
Soooo
![]() Link mal gegen den Richtigen geändert !!! ![]() Grüße aus Berlin Bülent ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
Vorteil ist mit ABE es muss nicht beim TÜV vorgefahren werden und kann jederzeit zurück gerüstet werden. Wenn erstmal eingetragen ist, muss man immer diese Leitungen verwenden, tut man das nicht muss wieder ausgetragen werden. Auch Stahlflex können kaputt gehen ![]() @ osmanischer Krummsäbelträger ( mit Zwiebel aufm Kopf) wo du immer diese Sachen findest ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
Also ich habe meine Stahlflex-Bremsleitungen(die vom Eddie Noll) nicht eingetragen. TÜV abgenommen sind sie,aber es steht ja auch drin,das es bei der nächsten möglichkeit in den Papieren geändert werden muß. Genauso sind meine 18 Zoller und mein KW Gewindefahrwerk vom TÜV abgenommen aber nicht eingetragen,da steht das selbe drin. Hätte ich ja jetzt beim Eintragen meines Partikelfilters machen können,aber wieso,bis jetzt hat`s noch keinen Polizisten interessiert. Mein Kumpel meint(ist bei der Polizei),wenn doch mal einer darauf besteht,eintragen lassen und gut ist,Strafe gibt`s dafür keine. Grüße aus Berlin Hannes |
Folgender Benutzer sagt Danke zu hanni1975 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |