![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich gebe meine 2 Winter wenig gefahrenen Winterräder ab
Stahlfelgen 6J15 ET 60 Reifen Semperit VanGrip 195/70R15C 104/102 R 23/07 Orig. Mercedes-Kappen ohne erwähnenswerte Schäden |
|
|||
|
|||
![]()
Moiin,
wasse isser dem letzte Preis? Wo muss ische abhole de Dinger? Gruß PS: Bitte etwas genauere Angaben, da wohl die Kristallkugel der meisten Leser das nicht hergibt, danke ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Google Maps: Kumhausen steht im Profil, und Wupppp, auch ohne Kristallkugel Nähe Landshut in Niederbayern. Und was heisst letzter Preis? Wir haben noch nicht mal nen ersten Preis ....ist ja immer auch ne Angebot-Nachfrage-Frage. Je Rad 50 EUR ist gut, oder ? Mit Schrauben und Kappen wohlgemerkt... |
|
|||
|
|||
![]()
Hmm,
ok haste recht, mus sich wohl mal die kugel putzen. Aber schreibt man gleich am Anfang den Preis spart man sich das Nachfragen. Abgesehen davon kann ich auch nicht wirklich von D"eine 2 Winter wenig gefahrenen Winterräder" auf das Restprofil schließen, hast Du das mal nachgemessen? Gleichmäßiges Abfahren setze ich mal voraus. Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Gomick, Du machst mich echt verlegen:
Wo misst man die Profiltiefen denn? Fahrlestung war von Mai 2007 bis jetzt 120.000 km auf 154.000 km, abzüglich der 6 x 1500 km Sommerurlaube auf den Sommerreifen, ergibt Winterkilometer von....? Keine Ahnung. Also, ich messe: Profilblöcke 7,5 - 8 - 9,8 - 10 mm Verschleissmarken 3 - 3,8 - 4,0 - 4,5 mm Alle Klarheiten beseitigt ? Gruß Uli |
|
|||
|
|||
![]()
Die Räder sind verkauft und bereits abgeholt...
Vielen Dank an den symp. neuen Besitzer nach Graz :-141: Gruß Uli |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |