![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen, ich suche für meinen w639 ein gepäcknetz. gibt es ein netz welches vom boden bis zur decke geht und hinter fahrer als auch hinter der sitzbanke befestigt werden kann? war heute beim händler in ks, da kam nur "sowas gibts nicht nur gitter oder abdeckung" das kann ich mir nicht vorstellen. danke für hinweise
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe ein kleines Netz für die V-Klasse. Geht aber nicht bis unter das Dach, sondern in erster Linie hinten zur Ladungssicherung.
Gruß Wernersen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, es gibt ein Netz, welches oben im Dachbereich wahlweise an der B-Säule, im Bereich C-Säule oder im Bereich D-Säule eingehängt werden kann. Unterhalb der Fensterhöhe besteht dieses Teil aus durchgehendem Kunststoff (also kein Netz).
Dann gibt es noch ein Netz als Heckklappensicherung. Dieses sitzt genau an der Klappe und reicht nur bis zur Fensterunterkante. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich suche auch so was für den MP hinterm Fahrersitz als Sicherung für den Hund, damit er nicht nach vorne kommen / fliegen kann. Aber nicht bis zum Dach sondern nur bis Kante Sitz.
Grüsse, Peter |
|
|||
|
|||
![]()
@luny, meinst du so etwas? wo liegen die preislich? mille gracie
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Holger.
hier hast Du einen... Gefunden in der Bucht... ![]() Grüße Bülent ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bülent, bedankt. hatte bei bay nach viano & netz gesucht, daher nix gefunden. ist das vom vito baugleich und paßt dies in den viano? gruß Holger
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...scheint ein 638er-Netz zu sein und das wird in den 639er nicht passen.
|
|||
|
|||
![]()
habe zu meinem Viano Bj 06 ein solches netz dazubekommen
könnte mich davon trennen Schreib mir ne PN mit nem Preis was es dir wert ist, mit freundlichen grüssen |
|
|||
|
|||
![]() genau sowas meinte ich. Die Preise bei ebucht gehen da sehr auseinander.... von 30 bis 150 Euro ist dort alles vertreten. Die Netze vom Vorgängermodell, dem 638er passen auch, allerdings nur in der Aufnahme an der C-Säule. Falls man es nur dort benötigt (wie ich), kann man da billig zuschlagen. |
![]() |