![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
für meine Winterreifen hätte ich noch gern einen Satz gut aussehender Radkappen. Gibt es welche, die noch besser zur Optik passen, als die originalen vom Viano? Hat jemand einen Satz über? Bitte nicht die kleinen schwarzen vom Lieferwagen, sondern die Radvollblenden! Gruß Holger |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Holger,
wenn Du so was meinst, findest Du in der Bucht !!! Zb. ![]() oder:http://cgi.ebay.de/Ein-Satz-Original...item1e58e42119 Gruß Bülent ![]() Geändert von BK BAUAUSFÜHRUNGEN (04.11.2009 um 07:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich schätze nein.
Zitat: Gibt es welche, die noch besser zur Optik passen, als die originalen vom Viano? solche könnte ich auch noch anbieten.
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab da auch noch nen ungebrauchten neuen satz 16 zoll radkappen im mehrspeichen design.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich greife das Thema noch mal auf und habe eine Frage: Kann es sein, dass auf die Viano Stahlfelgen von Mercedes nur die Radkappen passen, die original zum Viano gehören? Also keine anderen 16" Mercedes Radkappen?
Ich habe nämlich noch "normale" Mercedes Radkappen liegen, aber die sind beim besten Willen nicht auf die Viano Stahlfelgen zu bekommen? Oder bin ich nur zu ... ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat: