![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Suche wie oben genannt für meinen Viano MP einen Westfalia "Translift"
oder einen Fahrradträger für die Heckklappe. Eventuelle Bilder an :zitterbacke@web.de Danke, Roy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Roy,
falls der Translift vom 638er Marco Polo passt, hätte ich einen für Dich... Gruß, Horst |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Horst,
keine Ahnung ob der passt, viell kannst du ja mal genau von Mitte Schiene Link bis Mitte Schiene Rechts messen? Und evtl mal fotos schicken? Danke und LG ,Roy |
|
||||
|
||||
![]()
Der Schienenabstand von 638 -> 639 MP ist unterschiedlich!
Bei Westfalia gab es aber nur eine Bestellnummer für alle Modelle ....da müßte was gehen; aber kenne das System selber nicht! Gruß Hein |
|
|||
|
|||
![]()
Ich kenn es halt auch nicht, aber wenn du das mit der selben Nr.
sagst...! Wenns geschraubt ist, könnts passen. Viell liests ja noch jemand der es bei sich drauf hat! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Roy,
ich werd es nachmessen - soweit ich mich erinnere, kann man den verstellen. Bin grade unterwegs, werde erst am Wochenende zum nachmessen kommen. LG, Horstl Geändert von chiemsee_horstl (27.06.2009 um 08:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Super, alles klar!
LG |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Roy,
hab grade nachgemessen - bei meinem W638 MP ist der Abstand außen außen 124cm, aber wie ich schon vermutet hatte ist der Abstand völlig individuell einstellbar bis max 136cm siehe Bilder im Anhang. LG, Horstl |
![]() |