![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
möchte mal eben kurz hier "Tach auch" sagen. Wie man meinem Nick unschwer entnehmen kann habe ich beruflich mit der Holzverarbeitung zu tun, ausserdem höre ich auf den Namen Georg und wohne am östlichen Rand des Ruhrgebietes.... Bin seit 1999 begeisterter W638 Fahrer (der ortsansässige VW Händler war zu ****e mir einen T4 zu verkaufen)und seit 2008 W639 Fan, immer Vito Kombis ![]() Jedenfalls bin ich sehr beeindruckt, wieviel Freundlichkeit, Sachverstand und Hilfsbereitschaft hier zu finden ist, werde versuchen mich hier positiv einzubringen ![]() Also Leuz, bis denne Georg ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Georg,
![]() HERZLICH wilkommen in unserer Runde... Vreundliche Grüße aus Berlin ![]() Bülent |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Georg,
herzlich willkommen, und noch alles Gute und Gesundheit nachträglich zu Deinem vorgestrigen 45. Geburtstag. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dich Georg,
auch ein herzliches willkommen von mir aus Aachen. Wie Du siehst bin ich ebenfalls ein Neuling hier. An Deiner positiven Bewertung kann ich mich nur anschließen. Als 14jähriger wollte ich auch mal "Holzwurm" werden. Wie vieles im Leben ist es anders gekommen. Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Willkommen Georg,
auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Burzelday ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na dann will ich dich auch willkommen heissen und noch viel spass hier
Gruss Günter |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()