![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Foumsuser und Mitglieder,
wie sicher aus einigen Signaturen diverser User bekannt, ist 2010 ein erneutes Van Jahrestreffen in 72525 Münsingen auf dem Gelände des ehemaligen Truppenübungsplatz geplant. 2009 wurde bewusst auf ein gro0es Treffen verzichtet um die Vorfreude für 2010 zu steigern und auch das Treffen was Besonderes werden zulassen. Der Termin wurde wie folgt gelegt und ist fest 13. Mai 2010 bis 16. Mai 2010 Dies wurde bewusst so gewählt, weil Donnerstag der 13. Mai ein bundesweit einheitlicher Feiertag ( Himmelfahrt) ist und Freitag der 14. Mai von sehr vielen als beruflicher, sowie für die Kids als schulischer Brückentag genutzt werden kann. Der Donnerstag kann ideal als Anreisetag und gemütlicher sowie geselliger Tag auf dem Gelände genutzt werden. Durch diese zeitliche Verlängerung der Veranstaltung hoffen wir den Teilnehmer mit besonders weiten Anfahrten einen größeren Anreiz zugeben um die Strecke nach Münsingen zu bewältigen. Das eigentliche Programm findet in ähnlicher Weise wie 2008 am Freitag den 14. Mai und Samstag den 15. Mai statt. Natürlich mit einigern Verfeinerungen und auch neuen Highlights. Das vorläufige Programm und Einzelheiten werden in den kommenden Tagen, Wochen, Monaten hier weiter bekannt gegeben. Also ein regelmässiges lesen dieses Threads lohnt sich auf jeden Fall, oder besser Ihr aktiviert die Funktion: Thema abonnieren Gerne hoffen wir auf Ideen und Anregungen seitens der User und Leser. Offene und sachliche Kritik kann die Veranstaltung nur besser werden lassen. Auch suchen wir noch Verstärkung für das Orgateam und Aufbau-Helfer. Meldungen dazu bitte per Mail an: praesident@mercedes-v-club.de Auf eine inovative Diskusion und Euch eine große Vorfreude Grüßt Euch Das Orgateam ( z.Z: Vüchsin, V23, Vuchs, V22) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
also ich hätte eine lustige Idee. Wir schießen bei ebay 3 neue BIG Bobbycars. Diese haben ein Traglasz von 100kg, reicht für die meisten unter uns. Und veranstalten auf der leicht abschüssigen Strecke zum Paradeplatz ein Bobbycar Rennen. Müsste sich nur noch jemand finden der uns 3 Helme und Gelenkschoner zu Verfügung stellen könnte. Dann machen wir den Großen Preis von Münsingen. Ich finds cool und ne Gaudi wird es zu 100% auch. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hiho Vuchs,
hast Dich wohl vom Kolegen aus Luxenburg, mit seinem Quad vom letzem Jahr, inspirieren lassen? Idee ist super, bin dabei..... ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Na na na.....
ein BobbyCar mit einem Quad zu vergleichen ist wie Äpfel mit Apfelsinen, oder so ähnlich, gelle? Die Idee ist trotzdem seeeehr gut, macht sicher voll Feeetz, wenn sich so alte Säcke wie wir uns um den Pokal von Münsingen bewerben! ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
klar, das wird bestimmt lustig, besonders, wenn der Promillepegel steigt
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na da muss man aber gleich eine Kamera dabei haben wird bestimmt lustig
Gruss Günter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
OK, dann spiele ich halt die Pflasterausgabe und bin einer der Fotografen. ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Luny
Mach Du mal die Fotos, die Sani-Stelle übernehme icke. Werd schon mal anfangen, mein Vorrat an Verbandmaterial aufzustocken und Stützkorsetts zu sammeln...
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich stelle gerne noch Verbandsmaterial aus KFZ-Verbandskästen, die zwar abgelaufen sind, aber durchaus naoch brauchbar sind, zur Vervügung.
Und falls was amputiert werden muss: ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Sonst reicht das für mich nicht ganz mit der Traglast.
Aber ich mach auch gern den Mechaniker. Gruß Horst PS: Wir könnten evtl. auch noch ne Feldwerkstatt organisieren für alle die mal lernen wollen wie man Glühkerzen wechselt oder so.