![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Am Samstag den 06.06.2009 ab ca. 10:00 Uhr
trifft sich der Stammtisch Rhein-Main zu einem gemütlichen Schraubertag mit anschließenden Grillen. Treffpunkt: Ölberg 9 in 63860 Rothenbuch Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, für Kuchen und/oder Salat-Zuwendungen freuen wir uns. Bitte dies vorher abstimmen. Ebenso bitte anmelden ob Schrauber oder Nichtschrauber und wegen Essensplanung. vuchs@vclub-forum.de Teilnehmerliste: 1. Chaabo 2. Roadrunner 3. Ambiente 4. Vuchs 5. eno 6. der Vahrende 7. Skodi 8. V22 ? 9. noch frei 10. noch frei Geändert von Der-Vuchs (10.05.2009 um 18:15 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
@Thomas: Hast Du schön gemacht!!! Ist Übersichtlicher. Was ist, Salat- oder Kuchensorten, schon vergeben? @All: Rann und Angemeldet, bevor alle Plätze weg sind! Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich könnte einen zünftigen Krautsalat mitbringen. (Wenn gewünscht.) Ansonsten back' ich Euch auch einen Kuchen. (Nur das mir hinterher keiner meckert...) ![]() Grüße, David |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich schau mal, ob ich meine Bereitschaft los werde, dann können wir auch gleich das Tor fertig bekleben.
@ Zigeunerbaron hast noch ne Übernachtungsmöglichkeit? |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Rainer,
oder Wir machen auf dem Campingplatz eine kleine Wagenburg? Ginge doch auch..... Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
@ V22
Zitat von V22 : @ Zigeunerbaron hast noch ne Übernachtungsmöglichkeit? Antwort : Denke schon ;-) Gruß |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Habe den 6.6. auch mal in meinen Terminkalender reingeschrieben, ich hoffe das es klappt, dann komme ich auch gerne mal rüber.
Evtl. zur Zweitbatterienachrüstung?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@ David , dann lieber einen zünftigen Krautsalat
![]() wer weiß wie Du backst ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hidiho,
nochmal zur Erinnering, am 6.6. findet ab 10 Uhr unser V-Schrauben und Grillen statt! Es sind noch Plätze frei! Bitte bald einplanen und Anmelden..... Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
Schaade Ihr seid sooo weit weg
![]() aber ich stelle Euch mal mein Grillmeister zur Verfügung: ![]() Glas Bier ![]() und viel spass beim Schlemmern ![]() Grüße aus Berlin ![]() Bülent ![]() |
![]() |