![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
mein viano fun kompakt hat im fond rechts und links 2 zusätzliche lampen, so leuchtstofflampen die in der anleitung als energiesparlampen bezeichnet werden, sind sie wohl auch.
ein und ausschalten kann ich die lampen nur hinten an einem knopf an den lampen selbst. in der anleitung steht aber wenn ich das richtig verstanden habe dass je nach einstellungen diese lampen auch über die schalten der innenraumbeleuchtung vorne mitgesteuert werden können. genauer ist das nicht beschrieben. stimmt das, geht das? die lampen bleiben nämlich bei mir auch an wenn zündung aus, schlüssel abgezogen und auto zugesperrt. auch wenns energiesparlampen sind irgendwann werden die die batterie schon leergezogen haben wenn man die aus versehen mal anlässt... |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wüsste nicht dass die Energiesparlampen sich mit der sonstigen Innenbeleuchtung per Türöffnung schalten lassen wäre mir neu. Ich weiß nur dass die Dinger sich schlecht an- und ausschalten lassen.
In einem Tread wurde mal erwähnt, dass die Lampen -war es Wärme- oder Zeitgeschaltet- von alleine irgentwann ausgehen sollen. Ich hatte das allerdings noch nie.