![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Seit 2 Monaten bin ich nun schon dabei, heimlich bei euch mitzulesen und von den hervorragenden Anregungen abzukupfern. Nun wird es langsam Zeit, dass ich mich vorstelle: Rainer, 50+, Verheiratet und aus der Gegend zwischen Verden und ![]() ![]() ![]()
Geliefert wird das Prachtexemplar auf eigenen Wunsch im April nächsten Jahres. Muss halt noch ein wenig Sparen. Wobei Zubehör für die Innenbenutzung und Vorzelt nach und nach bis April zugekauft werden. ![]() Die Vorfreude wächst täglich und daran ist dieses Vaurum nicht ganz unschuldig. ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() Hallo, Hacky Herzlich Willkommen hier im Vorum und vielen Dank für das Senken des HI-Risikos durch Lachen...
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Rainer,
auch von mir ein herzliches Willkommen und alles gute mit Deiner Wahl. Zum Thema Radio ohne CD und Bluetooth schau Dir mal folgende Modelle an: - ohne CD und Bluetooth und SD, USB Anschluß gibt es noch nicht so viele Clarion FB278BT (Design ist Geschmackssache) Parrot RK8200 (vom Primus was Bluetooth angeht, Radioqualität soll laut einigen Erfahrungsberichten nicht so doll sein) Alpine iDA-X001 (Sahneteil, dass jedoch erst mit dem KCE-300BT bluetoothfähig ist, und offensichtlich speziell für den ipod entwickelt wurde) Gruß André |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Hacky,
herzlich willkommen!!! Radio: Ich hab das Blaupunkt MP57 drin - Nachfolger ist das MP68... bin total zufrieden Radioempfang top, USB-Schnittstelle für MP3, CD, Bluetooth für Telefon - ob das fürs Navi funkt, weiß ich nicht ![]() Ausstattung: Ich würde mir das Schiebedach noch leisten!! Laß Dir das kurze Differential (wg. Hänger) nicht aufschwätzen... ab 2t ist i=3,45, bei 1,5t ist die Übersetzung länger (i=3,27)... man kann aber auch bei der höheren Anhängelast das Lange haben!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
klar, Lachen soll ja lebensverlängernt sein. Muss ja noch den Kredit fürs Auto die nächsten 40 Jahre abbezahlen.... ![]() @ Andre super Info. Werde mal den Markt bis April im Auge behalten und vergleichen... ![]() @ Duc Ich mag die Glasdächer nicht, weil mir im Süden die Sonne zusehr auf die Platte brezelt. Und dann erst die vielen Spanner, die uns nachts im MP-Himmelbett beobachten könnten. Na ja, zugegeben für die Belüftung wärs sicher gut... ![]() Achsüberstzung in AB i=3,273, also lang. Brauche auch nur die serienmäßige Zugkraft (Anhänger bis 400 KG Tempo 100-Zulassung), außer meine liebe Frau möchte während der Fahrt auf dem Motorradanhänger (CBF1000) mitreiten ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Hacky,
wenn die Autohersteller weiterhin solche Absatzprobleme haben, vielleicht gibt es ja bald noch deftigere Rabatte beim Viano. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Achso, Blaupunkt bitetet doch auch noch Radios ohne CD Laufwerk an. Bluetooth läuft nur über spezielles Interface. Optik naja -Geschmackssache. http://www.blaupunkt.com/de/car_radios_43.asp Mit CD-Laufwerk, Bluetooth und SD ist das Angebot um ein Vielfaches höher. Gruß André Geändert von ak-nb (12.11.2008 um 20:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bald ist es endlich soweit. Das Leiden hat ein Ende ![]() Laut Auskunft vom ![]() Nah ja, der Torpass - Vitoria - wurde schon Ende Februar versandt. Ankunft Westfalia war der 30. März. 5 Wochen von Spanien bis Kassel....da wurde das Auto wohl aufgrund von Sparmaßnahmen auf dem Jacobsweg hergerollt Angehende Vauler sind wohl leidensfähig... Fast das gesamte Zubehör liegt schon in der Garage bereit: Teppiche, Vorzelt DWT Sprint, Markise von Reimo, ein Klo, Messersets, Pfanne, Feuerlöscher, Bettzeug etc. Radio, Ladekabel, Gasflasche fehlen noch. Aber man kann ja nicht alles auf einmal haben |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Na Haupsache, zum Jurkentreffen is dann alles da. Wenn ich mich richtig erinnere hast Du Dich doch eingetragen, oder?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Servus Hacky, willkommen im Vorum. Die 5 Wochen von Spanien nach Deutschland (Darmstadt) top ich locker ![]() Viano im Oktober bestellt und im Februar geliefert bekommen. Meine Ausstattung ist bis auf Wasserabscheider und Reserverad die gleiche, ich hab mich nur noch für das Schiebedach im "Fahrgastraum" entschieden. Wünsch Dir viel Spaßmit deinem Viano bei deinen Reisen. ![]() |
![]() |